Frage von chaosinlove, 49

Ich liebe sie aber sie hat einen Freund der in unserer Schule ist?

Hallo zusammen:)Ich habe folgendes Problem; ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie hat einen Freund. Ihre Beziehung ging mal in die Brüche(Gründe kenne ich nicht) aber sie kamen wieder zusammen. Jedenfalls ist ihr auftreten gegenüber ihrem Freund komisch. Er ist in unserer Paralellklasse aber sie geht nie oder nur selten zu ihm in den kleinen Pausen aber auch in der Mittagspause. Ich habe mir überlegt wie viel ich für die Liebe geben würde und es klingt ein wenig extrem aber ich bin so verliebt in Sie , dass ich für sie sterben könnte. Wir hätten auch viele Gebiete von gemeinsamen Interessen aber ich traue mich nicht so richtig sie zu fragen. Dies kommt daher, dass ich vor zwei Jahren von ihr einen Korb bekam. Aber ich habe mich charaktermässig extrem zum positiven verändert und sie lacht noch viel wenn ich mit ihr spreche.
Vor zwei Wochen waren wir als Klasse auf der Abireise in Barcelona und wir waren die Ganze Woche immer zusammen unterwegs. Ich habe so ein Gefühlschaos dass ich nicht mehr weiss wie ich vorgehen soll.

Es wäre super toll von euch, wenn ihr mir helfen könntet:D

Gruss

Antwort
von iwakalua, 30

Schlecht dass sie einen Freund hat. Seid ihr befreundet? Falls ja, frag sie ob mit dem Freund alles okay ist. Gleich die Gefühle gestehen würd ich nicht, da sie noch in einer Beziehung ist und sein kann das sie nicht weiß was sie will. Du kannst ihr ja so kleine Zeichen geben die sagen dass du Gefühle für sie hast. Stück für Stück und nicht gleich ICH LIEBE DICH UND ICH KÖNNT FÜR DICH STERBEN WEIL ICH DICH SOO SEHR LIEBE

Kommentar von chaosinlove ,

Vielen Dank:D

Kommentar von chaosinlove ,

Ja wir sind befreundet.
Gestern erst habe ich Kolleen und Sie zu einem BBQ eingeladen:)

Kommentar von chaosinlove ,

Blöde Frage: aber diese Zeichen könnten Komplimente sein?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten