Frage von lav0nn, 70

Ich liebe sie, aber sie hat eine Freundin, was soll ich machen?

Hallo also ich bin ein mädchen und ich bin in jenny verliebt das ist ein mädchen aus meiner schule (parallel klasse) wir sind echt gut befreundet und ich bin schon seid c.a einem jahr in sie verliebt aber das problem ist sie hat seid c.a einem jahr eine freundinn ich weiß nicht was ich machen soll weil ich weiß das sie zusammen sind aber jenny macht immer solche sachen wie mir körperlich näher kommen oder mir sagen ich sei ihr wirklich wichtig und das sie ihre freundinn nicht mehr liebt wenn ich jemanden kennenlerne (der gut aussieht) ist sie eifersüchtig und sauer ich weiß nicht was ich machen soll??

Antwort
von Rocker73, 29

Schwierige Lage, auch wenn´s sicher hart und schwierig ist, fang keine Affäre mit ihr an, damit würdest du ihre Freundin extrem verletzen!

Weißt du, es kann dir schaden die ganze Zeit damit konfrontiert zu werden das sie eine Freundin hat, ich würde dir vielleicht empfehlen den Kontakt zu ihr ein wenig zu drosseln, lenk dich mit Sport oder Hobbys ab und sprich mit jemanden darüber, lass dir Zeit! Du kannst aber natürlich die Chance nutzen sollte sie Schluss machen und du bist immer noch in sie verliebt, lass ihr aber Zeit bis die Wunde verheilt ist!

LG

Antwort
von shadow96er, 21

Sie vergessen, dass was sie macht ist mehr als schlampig, sie würde das gleiche mit dir irgendwann machen...

Antwort
von ravenblye, 12

Dann gestehen ihr deine Liebe. Sag ihr das. Dann redet drüber.

Viel Glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten