Frage von Hilfe408, 57

Ich liebe sie! Aber liebt sie mich vllt auch?

Hi leute,

Ich habe am anfang vom März 2016 ein mädchen kennengelernt. Das lief so das sich mein onkel von seiner frau getrennt hat und jetz eine neue freundin hat welche schon 2 töchter hat ( beide 13 ).

Wir haben uns das erste mal auf einer hütte getroffen wo wir (meine onkel meine ehemalige tante und halt meine familie) jedes jahr urlaub machen nur diesesmal war dann halt die neue freundin von meinem onkel und ihre töchter dabei.

Auf der hütte haben wir zns schnell angefreundet also die töchter (Alena, Emily) und ich. Ich habe danach jeden tag mit Emily auf watsapp geschrieben. Da wir ca. Eine autofahrt stunde auseinander wohnen haben wir uns dann erstmal 3 wochen nicht mehr gesehen. Dann waren wir in einer ferienwohnung in österreich (meine familie und mein onkel seine neu freundin und nathürlich Emily und Alen). Dort sind wir dann jeden abend in der wohnung abgehangen und sind z.B.auf der Couch rumhelegen. Am zweiten tag sind wir wandern gegangen. (Auf der ganzen strecke haben wir händchen gehalten) am abend waren wir wieder un der wohnung und sie hat sich dauernd an mir angelehnt usw. Damals hatte sie noch ein freund (das war in den osterferien) seid wir in der Ferienwohnung waren haben wir wieder jeden tag auf watsapp geschrieben und ca. eine woche nach der Ferienwohnung hat sie mir gesagt das sie mit ihrem freund schluss gemacht hatt. Dann hab ich ihr auch gesagt fad ich mich in sie verliebt habe (also in Emily) und seidher spamen wir in watsapp oft so sachen wie: 💞💕😘

Ich habe sie dann mal gefragt wieso sie mich jetz eig plötzlich mit solchen smileys volspamt und ob sie iwie auch in mich ist. Darauf meinte sie nur das sie mich wirklich sehr mag und eig auch noch en bissle mehr aber das sie jetz erstmal damit fertig werden müsse das mit ihrer alten Beziehung schluss ist aber dann meinte sie noch aber wer weis😉

Ich frag mich nun ob sie vlt wirklich in mich ist? Was meint ihr?
Bitte ehrliche antworten! Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sojosa, 25

Ich denke du darfst dich freuen, sie will dich.

Kommentar von sojosa ,

Dankeschön. Und? Gibts was neues?

Antwort
von Amyycheen, 14

Süß💕😂
Ja denke mal schon😂💕