Frage von Fabian0906, 60

Ich liebe sie, aber liebt sie mich auch und wie schreibe ich sie am besten an?

Antwort
von PicaPica, 60

Egal ob schriftlich, oder mündlich, frag sie halt, ob sie Lust hat, deine Einladung ins Cafè, Kino anzunehmen, oder sonst für ein Treffen an einem neutralen Ort, aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Bei solch einem Treffen und damit verbundenen Gesprächen, findest du auch schnell heraus, ob sie überhaupt für dich für Näheres infrage kommt.

Antwort
von GravityZero, 50

Was soll das aber? Wenn ihr euch beide liebt ist doch alles ok...wobei ich stark bezweifle dass ihr wisst was Liebe ist. Dann gäbe es nämlich kein Problem sie anzuschreiben. Kennt ihr euch nicht mal, oder warum ist es so schwer zu schreiben?

Antwort
von JohnBoyde02, 38

Reden wenn du sie liebst und du weißt dass sie dich auch liebt dann ist es noch leichter 

Antwort
von Squallcifer, 18

Versuch dich mit ihr zu treffen sei immer nett und witzig dann wirst du es schon herausfinden ob sie dich auch liebt

Antwort
von Canteya, 23

Nicht darauf anschreiben. Bitte sie um ein Treffen, dann sag es ihr

Antwort
von Peter42, 23

da ihr euch gegenseitig liebt, wäre "Hallo liebste (Vorname), ..." oder auch "Liebster Schatz,..." völlig angemessen und ok.

Antwort
von Alsterstern, 33

Wie alt seit ihr beiden Mäuse denn und woher kennt ihr euch?

Kommentar von mxxnlxght ,

12, aus ner Whatsappgruppe xD

Kommentar von Alsterstern ,

Als erstes...Liebe ist das nicht, das ist Verliebtsein und das muss man auch stark trennen. Als erstes musst Du Dich mit ihr unterhalten, da sieht man, ob man ev. gemeinsame Interessen hat. Es muss ja alles auch so ein bisschen auf einer Wellenlänge sein. Und man jemanden 'nett' und mag jemanden, da spricht man nicht gleich von Liebe. Also immer einen Schritt nach dem anderen, sonst kommt man beim Gehen schnell ins Stolpern.

Antwort
von 10Robin10, 16

Schreibe:

Hey :-), ich finde du hast eine sehr Sympathische Ausstrahlung... ich würde dich gern näher kennen lernen, würde mich freuen. Liebe Grüße :-)

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 39

Du kannst auch REDEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten