Frage von HentaiKoneko, 8

Ich liebe sie aber ich weiss nicht wie das klappen soll?

Hallo erstmal, ich m16 habe mich vor kurzem mit einem Mädchen, w16, getroffen welches ich liebe. Wir waren bei mir und haben uns filme angeguckt. irgendwann sind wir uns immer näher gekommen und haben uns geküsst. Es war einfach schön mit ihr. Als sie gegangen haben wir uns umarmt und das wars. Ich weis nicht was ich machen soll, weil wir sind nicht zusammen, aber ich währe es gerne mit ihr. Das einzige Problem ist nur wenn wir zusammen sein würden, ein teil ihrer besten Freundinnen sie hassen weil eine gute Freundin von ihr meine Exfreundin ist. Ich will aber nicht, dass dann die Freundschaft zwischen ihr und ihren Freundinnen zu Bruch geht. Ich kann ihr sowas nicht antun. Ich will aber mit ihr zusammen sein und sie mit mir auch. Ich weis einfach nicht was ich tun soll, denn entweder sind wir zusammen und alle hassen sie dafür oder wir sind nicht zusammen und es macht mich dann innerlich voll fertig. Ich weis einfach nicht was ich machen soll...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Hentai Koneko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laberina, 6

Rede mir ihr darüber, aber nimm ihr nicht die Entscheidung ab, indem du euch gar keine Chance gibst.

Wenn das wirklich ihre Freundinnen sind, sollten diese es eigentlich akzeptieren können, dass sie mit dir zusammen ist. Sie sollte halt ihren Mädels klar machen, dass sie deine Ex damit nicht verletzen möchte, aber dass sie sich halt in dich verliebt hat und das kann man ja nicht steuern.

Vor einigen Jahren waren eine Freundin und ich in den selben Kerl verliebt und als ich mit ihm zusammengekommen bin war sie natürlich super sauer, aber sie konnte mir das verzeihen und heute verstehen wir uns super gut. Dadurch hat sie mir gezeigt, dass sie wirklich eine Freundin ist.

Antwort
von Zwitschermaus, 7

So ein Quatsch, man darf doch zusammen sein, mit wem man will. Wenn ihre "Freundinnen" sie hassen würden, weil sie mit dir zusammen wäre, kann sie auch auf diese Art Freundschaft verzichten. 

Antwort
von Fabi00, 7

Sprich sie darauf an und schau ob sie sich für dich oder ihre Freundinnen entscheidet  

Antwort
von will1984, 5

Die Frage ist, inwiefern sie mit dir zusammen sein will.