Frage von 4Gr0asdf, 32

Ich liebe sie aber er war schneller?

Da ist ein Mädchen in meiner Klasse das ich irgendwie liebe. Seit ein Paar Monaten Flirten wir schon(also bissle ärgern und so und sie lacht auch gerne wenn mir was dummes passiert.) Jetzt ist es soweit gekommen das sie mir gesagt hat das sie mich liebt... Aber ich war nicht Manns genug um ihr das selbe zu sagen :(. Trotzdem hatte sie noch interesse an mir(denk ich) Wir stehen in der Pause fast immer beieinander. SIe schaut mich immer an und wuschelt meine Haare und ich kittzle ich sie immer um sie auch ein bisschen zu Ärgern. Jetzt war ich 4 Tage lang Krank und mein Bester Kumpel hat sich an sie rangemacht. Ich habs schon irgendwie geahnt weil er mich 2 mal gefragt hat ob ich mit ihr zsm sei. Jetzt ist er und sie am Flirten aber sie flirtet trotzdem mehr mit mir. Die beiden schreiben regelmäßig in Whatsapp genau wie ich mit ihr. Und ich glaube er hat sie schon einmal geküsst und ich war dabei er hats hinter meinem Rücken getan. (Ich glaub ich werde neidisch.)

Sie hat mir schon 3 mal gesagt das mich mich liebt aber ich hatte angst es ihr auch zu sagen...

Und jetzt macht sich mein Kumpel an sie ran und fragt MICH um hilfe...

Was soll ich tun soll ich ihr sagen das ich sie liebe weil sie Flirtet fast jede Pause nur mit mir aber ich weiß nicht ob sie mich wirklich mag oder nur einfach so aus spaß macht:(

Eigentlich bin ich auch nicht sehr gutaussehend ich achte nur ein bisschen auf meine Anziehsachen. Ich bin genau so Alt wie sie und fast so groß.

Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir

Antwort
von Windlicht2015, 32

Sag ihr dass du sie liebst! Umso länger du wartest, umso komplizierter wird alles und dein Kumpel schnappt sie dir vor der Nase weg! Und Aussehen ist nicht alles, der Charakter eines Menschen zählt!

Antwort
von Sonnenstern811, 7

Da sist fies von ihm. Aber weißt du was? Wenn sie dich wirklich liebt, dann macht sie es vielleicht nur, um dich endlich aus der Reseve zu locken. Frauen haben solche Dinge allemale drauf, glaube es mir.Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so läuft. Irre ich mich, liebt sie dich auch nicht. Sonst würde sie das nämlich lassen.

Also, nichts wie ran an die Chance und endlich Klartext reden. Noch deutlicher ging es bei ihr ja nun wirklich nicht. Schon wird dein Kumpel dumm aus der Wäsche schauen.

Antwort
von Rexi2001, 28

Wenn sie dich liebt und dir das auch sagt dann schnapp sie dir! Sofort! Verliere keine zeit mehr , du brauchst keine angst haben. Was soll den schon passieren wenn sie dich auch liebt? Hohl sie dir!!:D

Antwort
von stf014, 24

Man is klar dass sie mit anderen flirtet wenn von dir nichts kommt. Sie will dich eifersüchtig machen und dich so unter Druck setzten.
Letzte Chance ihr deine liebe zu gestehen sonst is sie weg

Antwort
von PixxeLP, 23

Guck dir irgende Schnulze an und machs wie der Kerl im Film es immer macht

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Haha, der hat halt mehr Übung drin.

Antwort
von Gabel1953, 28

Mensch ,Jung, sag Ihr, dass Du sie liebst und jut is! Das kann man ja nicht mit anschauen... Viel Erfolg! LG Gabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten