Frage von Lukii988, 35

Ich liebe sie aber aber sie mich nicht, was soll ich tun?

Hallo, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat mir aber vor 4 Monaten gesagt, dass sie nichts von mir will, aber ich denke immer nur an sie. Mittlerweile sind wir uns etwas näher gekommen, aber was kann ich tun? Soll ich sie nochmal fragen? Lg

Antwort
von thetee99, 35

Ja. Einfach nochmal ansprechen, wenn sie wieder ablehnt, solltest du das besser akzeptieren und deine Zeit nicht damit verschwenden ihr weiter hinterher zu laufen. Versuch dich irgendwie abzulenken... das Leben ist halt kein Ponyhof ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Wenn Du dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast in der Zwischenzeit schon etwas näher gekommen bist, was immer auch darunter zu verstehen ist, so ist das noch immer kein Grund um dem Mädchen mit deiner Frage sprichwörtlich wieder auf die Pelle zu rücken. Du könntest damit mit einem Schlag so ziemlich alles zunichte machen, was Du bisher quasi auf der Habenseite zu verzeichnen hast. Warte lieber noch etwas ab wie sich alles weiter entwickeln wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community