Frage von DomiLo, 49

Ich liebe Sie aber aber Ich weiss nich wie ich es Ihr sage!?

Wie ihr schon oben lesen könnt weiss Ich J14 nich wie ich einem Mädchen 13 aus meiner Klasse (8) sagen kann dass ich sie liebe vieleicht könnt ihr mir dazu ja was aus eigender ehrfahrung schreiben oder die Mädchen wie sie es sich wünschen es gesagt zu bekommen. Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von Ginger1511, 17

Hey :-) ich war schon öfters mal in so der Situation wie du...aus "Erfahrung" kann ich dir sagen, dass Mädchen einen Brief oder Rosen romantisch und extrem süß finden 😊 Du kannst sie auch mal ins Kino einladen und es ihr dann sagen. Aber am besten sage es so wenig Leuten wie möglich, sonst weiß sie es, bevor du die Gelegenheit hättest, ihr deine Liebe zu gestehen! (Den fehler habe icj zu oft gemacht) 😉 Ich drücke dir die Daumen, dass es gut für dich läuft ;-) 

Kommentar von xMiinix ,

Ich bin ein Mädchen und schliess mich dem an :D

Antwort
von XL3yed, 18

Bevor du ihr sagst, dass du sie liebst, solltest du ihr erst einmal näher kommen.
Meistens sagt man, dass man den anderen liebt erst, wenn man schon in einer Beziehung ist.
Andernfalls wäre die Situation auch echt komisch.
Man hatte noch keine besonderen Momente zusammen und einer sagt "übrigens, ich liebe dich"

Antwort
von Alex240777, 26

Weißt du ob sie dich mag? Habt ihr gemeinsame interessen?

Kommentar von DomiLo ,

Also wir haben uns halt schon öffters im Freibad und anderen orten getroffen aber da waren immer noch andere bei.

Antwort
von asorph3689, 19

zeigt sie interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten