Ich liebe sie , habe aber Angst ihr meine Gefühle zu gestehen , weil ich Ausländer bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich frage mich um was du dir hier Gedanken machst. Was hat denn deine Herkunft damit zu tun? Wenn sie Interesse an dir hat, dann ist es ,,entschuldigung" PUPSEGAL, woher du kommst. Also solltest du sie darauf aufmerksam machen. Ich finde es gut wieviel Gedanken du dir machst, dass zeigt wieviel dir an ihr liegt, aber manches ist absolut zu weit her geholt. Und vom schreiben her scheinst du ja ein sehr vernünftiger zu sein :) . Apropos: Seit 8 Monaten bist du hier? Alle Achtung. Dein Deutsch ist beachtlich gut für die kurze Zeit.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estokado
28.06.2016, 17:59

Danke dir , es ist sehr lieb von dir :D 

1

Teste erst einmal aus, ob du ihr auch so gut gefällst. Sage ihr einfach einmal, dass du sie sehr nett findest und bringe ihr vielleicht kleine und nicht zu teuere Geschenke mit (z.B. ein kleiner Blumenstrauß, vielleicht Süßigkeiten, die sie mag) oder lade sie zum Eis essen oder ins Kino ein. Wenn sie dann immer mit dir geht und auch viel Spaß mit dir hat, dann könnt es etwas werden. Wenn man einen Menschen mag, ihn liebt, dann spielt es doch keine Rolle, ob deine Vorfahren aus Tunesien kommen. Der Mensch allein zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estokado
28.06.2016, 17:53

Danke dir ! :D

0

Alles ganz gechillt sie wird keine Vorurteile haben wenn sie ein liebes Mädchen mit Hirn ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Vorurteile hätte, hättest du das an ihrem Verhalten schon gemerkt. Da sie aber nett ist und freiwillig Zeit mit dir verbringt, ist das nicht zu befürchten. Ob sie sich allerdings in dich verlieben wird, wird die Zeit zeigen. Bestimmt wirst du häufiger Leute treffen, die Vorurteile haben, aber sehr viele werden auch ihre Meinung ändern, wenn sie dich näher kennenlernen. Lass dich also nicht gleich entmutigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz erlich wenn sie dich mag dann ist es volkommen egal welche nationalität du besitzt und wenn sie etwas dagegen sagt das du ausländer bist wäre sie eh keine gute entscheidung gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estokado
28.06.2016, 17:56

ich weiss , aber ich finde es auch nachvollziehbar wenn ein Deutscher bzw. eine Deutsche , vorurteile gegenüber Ausländern hat , weil sie zu viel sheiße hier bauen

0

Mach es sonst wirst du es später bereuen das du dich nicht getraut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chummy21
28.06.2016, 17:50

Sehe ich genauso

0

tunesien mhm solang du sie nicht zum Islam bekehren willst oder sowas gibt es da keine vorurteile die sie oder andere deutsche haben sollten bzw mir sind keine bekannt.

Sag lieber du bsit Kanadier was du ja auch bist weil d ja da geboren bist das kommt immer gut Kanada ist sehr beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estokado
28.06.2016, 17:51

Nein , nie im Leben ! Ich bin selbst kein Muslim und kann mir nicht vorstellen einer zu werden und ausserdem weisst sie dass Meine Eltern Tunesier sind

0

Danke Euch Leute ,wirklich, ihr habt mir den Mut gegeben und es hat geklappt :D wir sind zusammen jetzt und ich bin unbeschreibar glücklich sie zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?