Frage von IchUndMeinHolzz, 140

Ich liebe sie , angst um einen Korb?

Hey Liebe Comunity

ich liebe ein Mädchen sie hat mich noch nicht gesehen ich sehe sie nur in der Hofpause ich bin eine klasse über ihr sie ist 12 wird 13 und ich bin 14 werde 15 ich möchte sie gerne ansprechen aber ich bin sehr schüchtern und ihre freundinen sind meistens immer bei ihr

P.S wir haben viele gemeinsamkeiten und ich denke das wir gut zusammen passen ich kann ohne sie nicht ich kann nicht warten wir sind beide reif

Freue mich auf Eure Antworten LG

Antwort
von Yamato1001, 28

Ich sehe den Zusammenhang deiner beiden Fragen nicht:

1."Frage": Ich liebe sie. (Und wo ist da die Frage?)
2."Frage": Ich habe Angst um einen Korb. (Was ist das denn für ein Korb, und welchen Inhalt hat er?)

Ich empfehle dir, dich auf die Schule zu konzentrieren, dann unterlaufen dir auch keine grammatikalischen Fehler, welche den kompletten Sinn des Satzes verändern.

Lg

Yamato

Antwort
von Netzagent, 89

Ich liebe sie , angst um einen Korb?

no gutts, no glory

Antwort
von AlexPeter12, 73

Ist normal dafür brauchst du dich aber nicht zu schämen und den ersten Schritt musst du so oder so einiges Tagen machen, ansonsten erfährst du es nie , ob du eine Chance hättest.

Antwort
von ValiLutzifer, 55

Hallo Frag sie nach ein Date auch wenn es vor ihre Freundinnen sind hab Mut und frag nach ein Date aber such dir vorher aus wo du am besten hin gehst als erstes ^^

Antwort
von Gustavolo, 25

Chancen:

Du fragst sie nicht: Null

Du fragst sie: 50 %

Antwort
von LightYagami37, 84

Ängste sind was vollkommen natürliches. Aber Chemikalien zB sind gar nicht so natürlich wie man oft zu denken wagt ;)

Lg

Antwort
von Supernido, 19

Wenn du sie nur in den Pausen siehst woher nimmst du dann die ganzen Informationen 🙄
Frag sie einfach und wenn du ein Korb bekommst dann ist es so
Wer nicht wagt der nicht gewinnt du Lappen
MFG SUPERNIDO💡🤘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community