Frage von killner, 63

ich liebe sie .. aber wie sag ich es ihr?

Wie kann ich meiner besten Freundin am besten sagen dass ich sie liebe ?

Antwort
von aufnummersicher, 30

Ich fürchte sie hat dich gefriendzoned und du bist verliebt weil du ihr oft nah bist, aber sie nicht zur Freundin haben kannst.
Wenn du sie fragst wird sie waarscheinlich erstmal abstand nehmen weil sie dich nicht verletzen will

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 28

Derweil es sich um deine beste Freundin handelt in die Du dich inzwischen verliebt hast, so sollte es doch keine unüberwindliche Hürde für dich darstellen, dich im Vorfeld von deinem geplanten Liebesgeständnis und nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse, noch ein wenig bezüglich deiner Aussichten welche Du bei deiner besten Freundin haben könntest zu informieren. Danach kannst Du dich immer noch so oder so entscheiden.

Antwort
von Soemmerda1976, 35

Umarme sie fest, streife ihre haare hinter die ohren, guck ihr in die augen und sag was dir in diesem moment von herzen kommt

Antwort
von uknown, 40

"Ich glaube ich habe im laufe der Zeit gefühle für dich entwickelt. Ich wollte es dir erst nicht sagen , aber ich will das jetzt einfach loswerden"

Antwort
von Sandy200, 31

In dem du sie Fragst wie sie sich von dir am besten geliebt fühlt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community