Frage von 346bande, 874

Ich liebe sie, aber mein Freund ist mit ihr zusammen. Was kann ich tun?

In meiner Klasse ist ein Mädchen das ich liebe. Sie ist aber vor 2 tagen mit meinem freund zusammen gekommen , aber ich werd es keinem erzählen also ich möchte das nicht aber sie schaut mich manchmal an als würde sie was von mir wollen ich weiß nicht was ich tun soll :( ob sie mich liebt oder nicht oder was weiß ich.

Antwort
von Shinyo6, 384

Mach dir mal lieber Gedanken über das Mädchen. Sie ist mit deinem Bro zusammen und schaut nach dir und sagt mit den Augen nimm mich! Das heißt für dich wenn du mit ihr zusammen wärst wird sie wahrscheinlich auch nach nem anderen schauen. Verlasse dich nicht nur auf deine Gefühle setzte auch bisschen auf dein Verstand.

Aber wenn du sagst sch??? auf alles ist auch deine Entscheidung! Freunde kommen und gehen freunde kann man aussuchen. Freunde sind zb. für mich eher unwichtig. Aber wie die anderen schon sagen warte besser ab bis die Blüten wieder offen sind!

Kommentar von teambreezy97 ,

Top antwort!

Kommentar von Shinyo6 ,

Danke dir

Antwort
von VeronicaEgner, 22

Hi
Ich bin ein Mädchen und kenne das Problem...ich war mit einem jungen zusammen dessen bester Freund war in mich verliebt... Er hat uns also mich und meinen Freund zu sich nachhause eingeladen. Wir haben darüber gesprochen und mein "Freund" hat gemeind das wir Freunde bleiben können und das es für ihn kein Problem wär wenn ich und sein Freund der in mich verliebt war zusammen sind.
Fazit ist sprech mit denn paar

Antwort
von sadgirl2, 16

Warte lieber bis sie sich trennen also falls das passiert. ich bin ein mädchen und mir ist es auch schon passiert ich bin mit einem jungen zsm und sein freund war auch mal in mich verliebt besser gesagt wir waren sogar mal zsm, aber da die meisten beziehungen nicht so lange halten würd ich abwarten und schauen was passiert.

Liebe Grüße, sadgirl2

Antwort
von Evababy39, 12

Hm ich glaube es wäre das beste wenn du dich in die Beziehung von den beiden nicht einmischen würdest auch wenn das für dich wahrscheinlich hart wird, sonst riskierst du das sowohl die Freundschaft zu deinem Kumpel als auch zu dem Mädchen kaputt geht und das willst du ja auch nicht. Versuche einfach das Mädchen zu vergessen und dich abzulenken indem du mit anderen Mädchen schreibst oder dich mit denen triffst.
#broforhoe

Antwort
von aaasskk, 11

Hey du, kenne das Problem.
Rede mit deinem Freund das du es komisch findest warum sie dich immer anschaut :) denk dran wenn ihr lange befreundet seit lass kein Mädchen vor ihn gehen.
Bros vor hoes :) wenn sie weg ist und dein Freund auch ist es doof..
Beziehungen bleiben nicht immer lange Freude jedoch schon

Antwort
von hamonator, 12

Vielleicht will sie dich nur eifersüchtig machen kannst ja mal versuchen mit ihr darüber zu reden..kannst sie ja mal fragen "kann es sein das du was von mir willst?" und wenn sie richtig abweisend reagiert ziehst du es eben ins lächerliche.

Antwort
von unbekannthehe, 9

Es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste ist die beiden auseinander zu bringen und dafür deinen bro verlieren oder du lässt es so und du musst sie vergessen. Aber vielleicht will das Mädchen was von dir und will doch nur neidisch machen. Ich kenne sie ja nicht deswegen kann ich es nicht Richtig beurteilen

Antwort
von victor2004, 8

Warte mal ab ... Wenn du merkst dass sie dich immer mehr - z.B. Wenn der Lehrer spricht und sie dich ankuckt ... So war dass mit meiner ersten Freundin ... War nicht gerade Glück mit ihr ... Aber es geht hier um dich also ich hoffe ich konnte weiterhelfen !

Antwort
von Laurin7733, 23

Ja,das stimmt.Warte bis sie auseinander sind und schnapp sie dir dann,das ist wirklich besser(sonst hättest du vielleicht nicht nur das Mädchen nicht bekommen,sondern auch noch deinen Kumpel verloren)
Mach das so,wie das dir hier alle sagen,abwarten und dann zugreifen:D
LG Laurin

Kommentar von Dounta ,

Warten bis es vorbei ist und dann sie schnappen ?! Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr 🖕🏼

Antwort
von Dounta, 8

Bruder vor luder✊🏼

Und diese " blicke " sind nicht einen auf die will was von dir es sind ganz normal blicke du Bildes es dir nur ein weil du vielleicht halt " verliebt " bist

Vergiss nicht Versuch gar nicht die Bezeichnung kaputt zu machen oder sonst irgendwas ...

Antwort
von Chester96, 9

Wenn sie dich wirklich lieben würde, wäre sie nicht mit ihm zusammen. Sie spielt nur mit dir. Tut mir leid für dich:/

Antwort
von Hannabey, 9

Kein Junge sollte etwas mit der Freundin oder Ex seines Freundes anfangen und das sollte das Mädchen auch akzeptieren.

Antwort
von GTA5undPS4Freak, 9

nichts, sowas gibt es immer mal wieder aber da kannst du nix machen. Ich würde auch nach dem Beziehungsaus nichts mit ihr machen..

Antwort
von Shine1993, 6

Mach dich nicht an vergebene ran das bringt nichts habe ich auch schon Erfahrungen mit gesammelt. Wenn es was bringt dann nur negative Aspekte glaub mir!

Antwort
von ichbinschoenhi, 6

Bring ihren Freund um

Antwort
von patrickkk8, 7

Du musst dir einfach die Jordan Retro 2 just don c (Royal Blue) holen und danach wird sie auf jedenfall auf dich stehen :)

Antwort
von DaCook, 4

Behalts lieber für dich wenn dein freund das erfährt bist du dran :D

Antwort
von kalle1212, 75

Segnbora hat recht,

mache am besten nichts, wenn dir die Freundschaft wichtig ist mit deinem Freund .

Antwort
von Segnbora, 45

Du tust bitte gar nichts, weil wenn du eine Freundin hättest dann wolltest du auch nicht daß dein Freund ihr schöne Augen macht

Kommentar von 346bande ,

Aber er wird sie verletzen ich kenne ihn und er will sie nur ins bett kriegen er hat zu  mir selbst gesagt für mich ist lieben wenn ich jemanden hübsch finde soll ich es lassen ? Oder sie wird  verletzt ich tröste sie wir lernen uns mehr kennen

Antwort
von Emiliaginner, 3

Gönn ihnen ihr Glück und lass die finger von ihr!!

Antwort
von Beszee, 6

Ich würde lieber die Finger von ihr lassen und hoffen das du auch mal die Chance hast.. Weil ausspannen ist nicht so nice..

Antwort
von crzyknck, 3

Bro's before hoe's
Merk dir das

Antwort
von Kumpelbaer, 38

Ist dieser Freund dein Bro. ?

Kommentar von 346bande ,

Nicht umbedingt

Kommentar von Kumpelbaer ,

Es gilt trotzdem

Brocode Art.21

Ein Bro begeehrt nie die Freundin eines anderen Bros und sagt auch nicht, dass er dies tut.

Antwort
von Kindred, 27

Bruder vor Luder ;D

Kommentar von 346bande ,

:D

Antwort
von samutgg, 4

Sag es deinem Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten