Frage von dereine1111, 35

ICH LIEBE SIE, WAS SOLL ICH TUN?

Hallo! Ich brauche euren Rat. Ich bin schon seit Monaten in ein Mädchen verliebt. Wir zwei verstehen uns sehr gut. Wir sind auch schon seit über einem halben Jahr Beste Freunde. Vor ungefähr 4 Wochen habe ich ihr gesagt das ich Gefühle für sie habe und ich habe sie gefragt ob sie sich mehr als eine Beziehung vorstellen kann. Sie hat nichts darauf gesagt, um genau zu sein hat sie ein Tag lang nicht mit mir geredet. Am gleichen Tag schrieb sie mir auf Whatsapp:Wir sind und bleiben beste Freunde. Das bedeutet für mich NEIN. Das kann ich ja auch verstehn. Sie mag mich halt nicht, nicht das beste das man als Junge hören möchte, aber... Nachdem tat sie als währe nichts passiert...wir schreiben immer noch teilweise 2-3 Stunden am Tag oder Telefonierten mega viel. Der eigentliche Grund warum ich das hier schreibe. Heute haben wir uns (ich sie und zwei andere Freunde)wo hingesetzt. Wir wollten einfach nur chillen. Wir stzten und uns aber für sie war kein Platz mehr zum hinsetzten. Sie setzte sich also ca 5 Meter weit weg von uns. Weil es anders nicht ging. Ich dachte mir, dass es nett wäre mich neben sie zu setzte.(Rhein Freundschaftlich) Ich saß nicht einmal 2 Minuten da und eine andere Freundin fing an über uns zwei zu lästern. Sofort setzte sie sich weg von mir zu der einen Freundin. (das ist nur ein beispiel, solche sachen passieren in letzter zeit zu oft)Ich verstehe nicht. Sie hat mir schon tausend mal gesagt das sie es mag wenn sie nicht alleine sein muss.(das sagte sie bevor ich ihr meine liebe gestehte) aber trotzdem tat sie das. Ist es ihr wirklich so wichtig was andere über uns denken? Was soll ich tun? Das was sie heute getan hat, hat mich sehr verletzt. Soll ich unsere Freundschaft beenden damit ich nicht mehr so oft an sie denken (muss) oder soll ich warten? Meine Freunde versuchen ständig mich aufzu muntern, aber sie schaffen es nie:( Warum hat sie das getan? Empfindet sie wirklich garnichts für mich?

Antwort
von andre18BS, 17

An deiner Stelle würde ich noch einmal persönlich das Gespräch suchen und wenn sie dir keine klare Antwort gibt dann geh ihr für eine Woche aus dem weg und lass sie links liegen
Vielleicht sieht sich das dann mal ein das es dir wirklich wichtig ist und das es nicht einfach so daher gesagt ist
Viel Erfolg

Antwort
von XxKingDomixX, 14

Erstmal solltest du an dein Selbstbewusstsein tun. Liebe dich so wie du bist. Dann zeig ihr direkt die Kalteschulter schreib nix usw. Nachher wird sie es bereuen. Ende Happy End !

Antwort
von kimmimimmi, 12

Ich war selber in so einer Situation.
Jetzt schäme ich mich dafür was ich alles getan habe.
Wenn du ihr peinlich bist, dann hat sie dich nicht verdient.
Ich würde ihr die Freundschaft kündigen, da deine beste Freundin es nicht mag wen über euch gelästert wird.
Mir wäre es egal, wenn einer über mich und meine beste Freundin reden würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community