gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich liebe sie

gefragt von Peter0180 am 22.11.2008 um 17:58 Uhr

Ich liebe sie aber weiß ni was sie wirklich von mir will wir waren schon ein paar mal zusammen und sie mir gesagt wo ich sie gefragt haben ob sie sich uns noch mal zusammen vorstellen das sie es nicht genau aber eher nicht ich weß nicht was ich machen soll ich kann einfach an keine andere denken außer sie

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ich liebe sie x 6

tinkabell87
beantwortet von tinkabell87 am 22. November 2008 18:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

echt süß, dass du und alle um hilfe bittest. also ich würde es alles langsam angehen lassen. der vorschlag sie ins kino oder so einzuladen ist gut. sei aber nicht so aufdringlich, denn das mögen die meisten frauen nicht so gerne. ich hoffe es klappt...

anonym
beantwortet von missfix am 22. November 2008 18:00
1x

lass es einfach locker angehen. wenn sie dich auch gerne mag, dann wird es schon was werden. bitte NICHT bedrängen, das macht so manches kaputt. lad sie einfach mal ein (disco, kneipe, theater, kino) und dann wird es sich schon ergeben. hals über kopf geht es gar nicht. wie alt seid ihr beiden denn ??

tinkabell87
beantwortet von tinkabell87 am 22. November 2008 18:17
0x

hm... das ist wiederum scheiße!hat sie dir schon einmal gesagt dass sie mehr für dich empfindet? ich würde ihr sagen was du fühlst oder dass du dich in sie verliebt hast!dann wirst du sehen wie sie reagiert...

Kommentar von Peter0180 am 22. November 2008 18:28

habe ich schon aber es kam kein nein aber auch kein ja

Kommentar von Simple_avatar8smalltinkabell87 am 24. November 2008 22:54

dann würde ich es noch ein letztes mal sagen. du kannst ihr ruhig sagen, dass du nicht weißt woran du bist und für dich ist es so sehr schwer und du musst eine entscheidung von ihr haben.wenn sie es schon weiß dass du sie liebst dann muss sie ehrlich sein und dir sagen woran du bist. wenn sie es nicht tut, dann vergiss sie besser!auch wenn das jetzt hart klingt aber sie kann dich nicht so in der luft hängen lassen...lass sie einfach mal bisl in ruhe, meld dich nicht und du wirst sehen was daraus wird...

anonym
beantwortet von Peter0180 am 22. November 2008 18:05
0x

sie tut mir aber auch dauernd irgend etwas über andere kerle erzählen wo ich am liebst nur noch weg rennen würde

Kommentar von Support1 am 22. November 2008 21:22

Hallo Peter0180,

bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von newcomer am 22. November 2008 17:59
0x

die Liebe ist einseitig

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.