Frage von 19051905, 77

Ich liebe seit Monaten ein Mädchen im Internet?

Ich bin ein Junge und habe ein Mädchen im Internet kennengelernt. Sie wohnt von mir zuweit weg und habe Sie noch nie gesehen. Anfang waren wir wie die besten Freunde sie hat mir vieles erzählt über Ihren Leben und ich habe vieles über mein Leben erzählt. Seit Monaten habe ich Gefühle an ihr, ich habe es auch ihr gesagt und sie hat gesagt ich respektiere deine Meinung und finde dich voll süß usw. Ich habe gesagt hast du keine Gefühle an mich und Sie hat gesagt nein aber ich mag dich so zu sehr und Ich brauche dich Freundschaftlich in mein Leben und werde auch immer bei dir sein, so hat sie es zu mir gesagt. Was soll ich jetzt tun Beziehung wird aufedenfall nicht sein und ich kann mir auch keine Beziehung vorstellen mit Ihr, Sie wohnt zuweit weg und sie liebt mich nicht. Ich überlege ob ich sie vergessen soll und wenn ich sie vergessen soll muss ich Kontakt abbrechen sonst kann ich sie nicht vergessen und sie hat immer zu mir gesagt brich nie den Kontakt mit mir ab. Ich liebe dieses Mädchen so sehr ich denke jede Sekunde an Sie, aber ich habe ne große Sehnsucht nach Ihr und des bringt mich um ich kann nicht mehr. Ich möchte bitte eure Meinung hören und mir bitte Tipps geben.

Antwort
von vanessa33332, 56

Wenn ich du wär, würd ich nicht aufgeben. Sprich sie mal zu einem Treffen an. Vielleicht kriegt sie dann auch gefühle oder es passt ihr garnicht und du merkst nach eine zeit sie behandelt dich schlecht dann hast du iwann auch kein bock mehr oder des gegenteil wenn du sie live siehst gefällt sie dir vielleicht nicht mal mehr so. :)

Antwort
von Marquess, 53

Jemanden den du nie getroffen hast, kannst du nicht lieben. Punkt, aus.

Ich bin verheiratet und weiß was Liebe ist und vor allem was sie nicht ist. Was du fühlst, sind jugendliche Schwärmereien. Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Klar, hat es etwas mit Liebe zu tun! Aber, das man jm den man noch nie gesehen hat, lieben kann ist definitiv nicht möglich! lg

Kommentar von NormalesMaedche ,

Muss man verheiratet sein um zu wissen was Liebe ist? Verlieben geht auch ohne sich gesehen zu haben, liebe nicht. da hat er wohl was verwechselt

Antwort
von HoIIy, 25

Ich würde sie vergessen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten