Frage von donaldtrum, 65

Ich liebe seit 3 Jahren ein Mädchen?

Aber sie wohnt 350 km weit entfernt und ich habe ihr das auch vor einem Jahr gesagt und jetzt hat sie seid einem Jahr ein Freund und ich liebe sie immer noch so sehr das ich mich nur sehr schwer bzw garnicht mehr verlieben kann was tun?

Antwort
von Mel1998, 26

Ich kann mir vorstellen wie's dir geht. Besonders, wenn man so viele Jahre unglücklich verliebt ist.. Es ist verdammt schwer, aber versuch los zu lassen. Sie tut dir nicht gut. Wie lange willst du das denn durch ziehen? Mit der Zeit wirst du sie vergessen, auch wenn du ab und zu vielleicht an sie denken musst (gehört manchmal leider dazu). Ich wünsche dir viel Glück – Du schaffst das!

Antwort
von Rambazamba4711, 21

Du liebst Sie, sie ist mit einem einen Anderen zusammen und bleibt bei Ihm.

Sorry, da gibts nicht zu raten, ausser finde dich damit ab, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Manchmal ist es schwer sich damit abzufinden. Such Dir eine aus, die das Gleiche wie Du für Sie auch für Dich empfindet.

Kommentar von donaldtrum ,

Die Sache ist ich bin gerade bei ihr und ich bin ihr "bff" was meinst du sollte ich sie mit einem Kuss auf den Mund aufwecken?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Nein, das wär ein fieser Vertrauensbruch.

Kommentar von donaldtrum ,

Ich versuche es einfach um das Eis zu brechen

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Leg Dir einen Eisbeutel zur Seite, damit Deine Schwellung im Gesicht schneller abklingt.

Eis mit Gewalt brechen zu wollen, wenn man über einen zugefrorenen See läuft macht keinen wirklichen Sinn.

Antwort
von Xazzit, 39

Fernbeziehungen funktionieren nicht. Zieh dort hin und warte bis sie keinen Freund mehr hat. Wenn das keine Option ist, musste dir halt ne andere suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community