Frage von MannaWaffal 10.07.2012

Ich liebe Schwule ! Normal ?

• Hilfreichste Antwort von Caro9 08.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Selbstverständlich bist du normal :) .
    Es ist sowieso eine Frage, was "normal" ist. Wusstest du z.B., dass die alten Griechen die Homoliebe hochgestellt haben, und die Männer mit den Frauen nur ins Bett wegen der Kinder gegangen sind?

Und guck mal hier: www.bookrix.de - da gibt es viele homoerotische Bücher und gerade die Schwulenliteratur boomt unter den Frauen. Da wären sonst ziemliche viele nicht "normal" :) .

Und ein Vorkommentator hat's ja auch schon geschrieben: Es gibt Männer, die sich gerne Lesbenfilme ansehen - eben, weil sie dabei viel "Frau" ansehen können.

• Antwort von CaptainMaggot 10.07.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz ehrlich? Es gibt so unglaublich viele Männer die es heiß und mindestens genauso geil finden, wenn sich zwei Frauen/Mädchen miteinander rumbeißen. Warum sollst du es also nicht gut finden, wenn Männer ebendas miteinander tun? =)

• Antwort von hanno33 11.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke das ist das gleiche als ob ich sagen würde, ich hab eine Banane gegessen, bin ich nun ein Affe. ;-)

Nö, aber vielleicht bist du ein wenig BI. Aber die Zeit wird es mit sich bringen. Ware einfach noch ein paar Jährchen und dann kannst du mal schreiben was aus dir geworden ist.

• Antwort von CalipsoPearl 02.10.2012

Ich finds auch ziemlich heiß, wenn sich zwei Kerle küssen..und ich würde mich nicht als seltsam beschreiben (das Wort normal gefällt mir nicht, es ist immer Ansichtssache, was normal ist). Wenn es dir gefällt, dann ist es okay..du verstößt ja gegen kein Gesetz.

• Antwort von levkibaby 10.07.2012

natürlich bist du normal was ist denn an schwulen bitte nicht attraktiv? ich zum beispiel will unbedingt einen schwulen besten freund haben, weil ich sie einfach nur niedlich finde:)

• Antwort von abdelboy 10.07.2012

ja schwule sind auch männer also ganz normal männer finden es auch geil wen 2 lespen sich küsen

• Antwort von Zocker5020 10.07.2012

Manche Frauen stehen auf Jwule , Manche Männer stehen auf leben das ist ganz normal !

• Antwort von supernova26 10.07.2012

Ne du bist transsexuell oder dendrophil...

• Antwort von mibvws2 10.07.2012

ja du bist normal... jeder mensch hat andere vorlieben

• Antwort von MylittleFire 10.07.2012

Jedem das seine.

• Antwort von DemMensch 10.07.2012

warum nicht?! der eine mag Käse, der andere mag esel und DU halt schwule!

• Antwort von ruletka 10.07.2012

ja warum nicht?

• Antwort von Link11 10.07.2012

kerle findet es auch geil wenn 2 mädels sich küssen..müssen auch hot sein daher würde ich sagen NEIN! XD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!