Frage von MannaWaffal,

Ich liebe Schwule ! Normal ?

Also ich bin 14 Jahre und ein Mädchen. Und ich liebe Schwule ! Ihre Art sowieso und ich finde es total heiss wenn sich zwei Männer küssen. Ich bin aber zu 100% keine Lesbe. Bin ich normal? :o

Hilfreichste Antwort von Caro9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Selbstverständlich bist du normal :) .
Es ist sowieso eine Frage, was "normal" ist. Wusstest du z.B., dass die alten Griechen die Homoliebe hochgestellt haben, und die Männer mit den Frauen nur ins Bett wegen der Kinder gegangen sind?

Und guck mal hier: www.bookrix.de - da gibt es viele homoerotische Bücher und gerade die Schwulenliteratur boomt unter den Frauen. Da wären sonst ziemliche viele nicht "normal" :) .

Und ein Vorkommentator hat's ja auch schon geschrieben: Es gibt Männer, die sich gerne Lesbenfilme ansehen - eben, weil sie dabei viel "Frau" ansehen können.

Antwort von CaptainMaggot,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz ehrlich? Es gibt so unglaublich viele Männer die es heiß und mindestens genauso geil finden, wenn sich zwei Frauen/Mädchen miteinander rumbeißen. Warum sollst du es also nicht gut finden, wenn Männer ebendas miteinander tun? =)

Kommentar von MannaWaffal,

Danke ! :)

Kommentar von Cjutie,

Genau, das hat eben was damit zutun, was einen erregt oder was man mag. Ich bin der gleichen Meinung wie du, also wie du über Schwule denkst und das hatte ich auch schon vor 4 Jahren, wo ich 14 war. Da hab ich meine Lieblings Schwulenserie auch entdeckt und liebe sie bis heute. ;p

Kommentar von onewaysomething,

ich bin in der gleichenn lage :D welche serie hast du geguckt ?

Antwort von hanno33,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke das ist das gleiche als ob ich sagen würde, ich hab eine Banane gegessen, bin ich nun ein Affe. ;-)

Nö, aber vielleicht bist du ein wenig BI. Aber die Zeit wird es mit sich bringen. Ware einfach noch ein paar Jährchen und dann kannst du mal schreiben was aus dir geworden ist.

Antwort von CalipsoPearl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finds auch ziemlich heiß, wenn sich zwei Kerle küssen..und ich würde mich nicht als seltsam beschreiben (das Wort normal gefällt mir nicht, es ist immer Ansichtssache, was normal ist). Wenn es dir gefällt, dann ist es okay..du verstößt ja gegen kein Gesetz.

Antwort von levkibaby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

natürlich bist du normal was ist denn an schwulen bitte nicht attraktiv? ich zum beispiel will unbedingt einen schwulen besten freund haben, weil ich sie einfach nur niedlich finde:)

Kommentar von MannaWaffal,

MEINE REDE ! :)

Kommentar von montibbb,

ich stimm euch 100% zu :D ich find schwule auch atraktiv aber das is einfach, weil ich männer total attraktiv finde also klar sind wir normal ;) auch wenn mein freundinnen das gegenteil behaupten :)

Antwort von abdelboy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja schwule sind auch männer also ganz normal männer finden es auch geil wen 2 lespen sich küsen

Antwort von Zocker5020,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Manche Frauen stehen auf Jwule , Manche Männer stehen auf leben das ist ganz normal !

Antwort von supernova26,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ne du bist transsexuell oder dendrophil...

Kommentar von MannaWaffal,

Ähm nein ich will kein Junge sein und dendrophil ist die Liebe zu Bäumen. -.-

Kommentar von supernova26,

Dann google mal "Ironie" :)

Kommentar von MannaWaffal,

Hahaha

Kommentar von Astair,

seeehr geistreich, gratuliere

Antwort von mibvws2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja du bist normal... jeder mensch hat andere vorlieben

Antwort von MylittleFire,

Jedem das seine.

Antwort von DemMensch,

warum nicht?! der eine mag Käse, der andere mag esel und DU halt schwule!

Antwort von ruletka,

ja warum nicht?

Antwort von Link11,

kerle findet es auch geil wenn 2 mädels sich küssen..müssen auch hot sein daher würde ich sagen NEIN! XD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community