Frage von LetsTorate, 193

Ich liebe schon seit längerer Zeit Asuna aus SAO ?

Ich liebe schon seit über einem Jahr Asuna und kann auch nicht los lassen und frage euch deswegen: Denkt ihr gibt es da drausen in undere Welt (der Realität :D ) ein Mädchen dass so einen Character hat wie Asuna :(

Diese Frage ist auch wirklich ernst gemeint und kein Witz oder so :(

Antwort
von Cheesecake3, 107
Ja

Ich denke schon, dass du bald ein Mädchen treffen wirst, das du mindestens genauso lieben wirst wie Asuna :)

Antwort
von Gast96364, 76
Ja

Also ein Mädchen welches original den selben Charakter hat wie Asuna wird es wahrscheinlich nicht geben... Ich denke aber dass es durchaus welche mit einem sehr ähnlichen Charakter geben wird. Wobei es wohl auch nicht gerade einfach sein wird diese zu finden... 

Antwort
von SarahFuyumii, 114

ja das kenn ich auch dieses gefühl mit animes aber normalerweise bleibt dieses gefühl nicht ein ganzes jahr:0

Kommentar von LetsTorate ,

Bei mir halt schon :(

Kommentar von SarahFuyumii ,

woah dann hat es dich ziemlich erwischt, guckst du auch andere animes außer sao in letzter zeit ?

Ja

Ich schau Nisekoi, Naruto, One Piece, Guilty Crown, Black Butler. Das sind ein Paar animes die ich so geschaut hab und schaue

Kommentar von AnimeLi ,

Ach, das geht mir auch so, müsste bei mir jetzt auch ein Jahr sein^^'' Keine Ahnung ob das "schlimm" ist, wenn man so einen virtuellen Crush hat, aber was soll man machen? ;)

Kommentar von SarahFuyumii ,

also bei mir geht er immer weg wenn ich einen anderen anime gucke:D nein das ist nicht 'schlimm', so leben otakus nunmal:P bestes heilmittel ist sich in einen anderen zu vergucken

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 77
Ja

Gibt ein Mädchen mit jedem Charakter. Ob du die so bald findest, ist 'ne andere Geschichte.

Antwort
von Manuel129, 101
Nein

ich denke nicht aber es gibt mit Sicherheit welche die einigermaßen nahe ran kommen =) aber nebenbei bemerkt.. so toll finde ich asuna auch nicht.. guck mal andere Animes da findest du ganz schnell bessere =)

Danke für die Antwort aber ich muss sagen jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ;) . Ich liebe halt ihre Art wie sie sich um andere kümmert und wie liebevoll sie ist... :( 

Kommentar von qwertzboy ,

Ja, aber genau so welche gibt es auch in anderen Anime :P

Antwort
von Asuna3009, 71
Ja

Ich weiß klingt blöd wenn ich das sage, aber ich versuche mich so zu verhalten wie Asuna weil ich sie auch mega finde*-* (Siehe NicknameXD)

Sie hat so eine liebevolle Art und gleichzeitg ist sie so stark und selbstbewusst.... I LOVE IT!!!

Ja und deswegen liebe ich sie

Kommentar von DasShiro ,

uhm sich zu verhalten wie ein anime Character ist so DUMM!!!!!!!!!
denn diese übertreiben immer und müssen immer rumschreien und Im  reallife nervt so etwas ich kenne genug Leute die das machen und ich sage es ihnen auch aber die meinen dann immer NE DAS IS ``MEIN`` style also ja lass das ich wette mindestens ein Freund von dir hasst so eine art

Kommentar von Asuna3009 ,

1. schreie ich nie rum oder so und

2. is das doch meine sache wie ich mich verhalte und meine freunde akzeptieren das auch weil ich nicht "übertreibe"

Antwort
von timea1304, 78

Ja gibt es es is nur schwer so eine zu finden 🙊

Ich weiß :(

Kommentar von Goldmine452 ,

dann frag nicht wenn du es weißt

Antwort
von TysonMC, 44
Ja

gibt es immer nur sehr selten

Antwort
von Songoku9000, 38

Klaro gibt es so eine kenne sowas gut gib nicht auf !

Antwort
von MysticArms, 78
Ja

Mit Sicherheit gibt es jemanden, der vom Charackter her so ist wie sie.
Eher weniger wahrscheinlich ist es, dass sie Deutsch spricht (In Deutschland wohnt)
Und es ist unwahrscheinlich bis unmöglich, dass du auf sie triffst, geschweige denn sie kennenlernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community