Frage von Konzulweyer, 34

Ich liebe schlechtes Wetter wie Regen und Sturm, aber nicht zu heftig. Da fühle ich mich zuhause mit meiner Freundin vor dem warmen Ofen so geborgen?

Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xasdsaas, 21

Das ist nichts abnormales.

Ich beispielsweise kann bei Regen gut entspannen.

Also mach dir da mal keine Sorgen, dass das irgendwie "abnormal" sein könnte.

Antwort
von sepp333, 7

Ich finde Stürme auch super zu sehn wie sich die Bäume biegen ist schon geil ^^ . 

Antwort
von Traderzz, 20

Ja das ist ganz normal, du denkst dann cool können jetzt rumachen etc. wenn schönes Wetter wäre würde sie mich wieder irgendwo hin schleppen. :)

Antwort
von Virginia47, 11

Ja, das ist normal. 

Antwort
von EliasFragt96, 20

Ja normal, ist das normal.

Antwort
von Cemmo34, 19

Ja es ist normal