Frage von DanielNord02, 82

Ich liebe russische Filme. Ich als Grieche liebe alle Russen. Hat jemand einen Link für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stasya1994, 47

http://m.vk.com/club69432580 - das ist wie im Facebook, aber für Russland. Da findest du russische Filme auf deutsch und kostenlos. Auch kannst du im YouTube so schreiben- русские фильмы на немецком языке. ZB-

Oder wenn du Filme kaufen willst, dann Russian-DVD.de . Viel Spaß!)

Antwort
von nikfreit, 28

Wenn Dich deutsche Untertitel nicht stören:

Himmel der Verheissung

Kommentar von DanielNord02 ,

Danke dir. Wenn man auf Youtube klickt werden sogar noch mehr angezeigt.Gracie,

Antwort
von Lexa1, 52

Hier sind etliche aufgeführt und bewertet.

Gib die Titel bei Google ein und dann findest du Seiten, wo du kaufen kannst.

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-marchenfilm/land-russland


Kommentar von Lexa1 ,

https://www.youtube.com/watch?v=lXIaK98CKPE


es gibt noch mehr bei YouTube und auch bei Amazone

Kommentar von DanielNord02 ,

Ich  danke

Antwort
von laraaxx, 53

Griechische Filme sind noch besser