Frage von Jonixx2, 93

Ich liebe Pferde und reiste selber auch.Ich bin ein Junge/ich wollte vielleicht zu appasionata aber weiß nicht ob da nur Mädchen sind?

Antwort
von MuellerMona, 69

Ist Appasionata nicht eine Reit-Show? - Ich könnte mir vorstellen, dass man da mehr als nur gut reiten können muss, um überhaupt eine Möglichkeit zu erhalten, da mit zu machen.

In Reit-Shows gibt es nicht nur Reiterinen... Bei der Spanischen Hofreitschule (Show) waren sogar die Männer überwiegend.

Aber es wird auf alle Fälle ein harter und weiter Weg sein, um es selbst in eine solche Show zu schaffen.

Kommentar von RainbowHorse ,

er meint bestimmt die show angucken

Antwort
von Saralovesfylou, 35

Ja na und das interessiert doch keinen :D wenn du dich dafür interessierst dann ist das doch total cool ich kenne zum Beispiel kenne niemanden also ein Junge der auf Pferde steht und ich finde es total cool und dafür muss man sich ja nicht schämen oder irgendwas. das ist ein ganz normales Hobby und deswegen kannst du da auch hingehen und ich glaube dass du auch mehrere Jungs sein werden. vielleicht nicht ganz so viele Jungs wie Mädchen aber du wirst ganz bestimmt nicht alleine sein und lass dich davon bitte nicht unterkriegen selbst wenn du der einzige bist geh trotzdem hin!
Lg

Antwort
von Laluna1406, 52

Meistens sind die Zuschauer Mädchen mit Freundinnen oder mit ihren Müttern habe dort aber auch schon Jungs gesehen ;)

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 25

Bei Appasionata wird es die gleiche Geschlechterratio geben, wie überall im Reitsport. Es sind da garantiert nicht nur Frauen und Mädchen, sondern auch Männer und Jungen die sich das ansehen.

Antwort
von ViribusUnitis, 44

Reiten können natürlich auch Jungs. Ob die bei Apassionata noch Talente brauchen, mußt du dort anfragen http://www.apassionata.com/unternehmen/markenwelt/academy/


Antwort
von Kleckerfrau, 39

Da kann jeder hin. Nicht nur Mädchen.

Antwort
von kruemel84, 21

Klar kannst du da auch hingehen;-)

Lg kruemel;-)

Antwort
von Amira2013, 6

Bei Appasionata sind nicht nur Mädchen!  Schließlich gibt es auch Jungs/Männer die reiten bzw. Pferde mögen/lieben!

Antwort
von Jonixx2, 45

Ich will ja auch nur zuschauen ;)

Kommentar von MuellerMona ,

*haha* ach so XD

An solchen Shows ist das Publikum gemischt. Männer und Frauen jedes alters hat es da. Vielleicht sind die Damen ein wenig in der Überzahl. Und manche Männer werden wohl einfach von ihren Frauen "mitgeschleppt". Aber du wirst da nicht als einziger "Herr" auffallen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten