Frage von TokyoGhoul123, 47

ich liebe nur ihn, was soll ich tun?

hey Ich habe ein Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr belastet. Es gibt da einen Jungen, auf den wirklich so gut wie alle Mädchen meiner und seiner Stufe stehen. Er hat das ''perfekte'' Aussehen und auch sein Charakter ist aus Gold. Nun hat sich dieser Junge, bei meinem Versuch mit ihm befreundet sein, sich in mich verliebt was ich gar nicht verstehen kann, er könte wirklich die hübschesten Mädchen unserer Stufen haben. Er hat es mir zwar noch nicht gesagt, aber er macht ständig Andeutungen und auch meine Freunde sind davon überzeugt... er sagt mir immer was er an mir so sehr mag, sagt dass er nicht verstehen kann dass ich keinen Freund habe, fragt ob ich mir mit ihm was vorstellen könnte. ich weis echt nicht was ich tun soll ich mag ihn als Freund einfach so unendlich sehr und es würde mein eigenes Herz brechen, wenn ich seins brechen würde. Ich habe immer versucht ihm bei seinen Problemen zu helfen, habe ihm immer zugehört und ihm dabei nur ein Problem dazu gegeben. Außerdem liebe ich schon einen anderen Jungen, was mich mindestens genauso fertig macht, da wir keinen Kontakt haben und nie miteinander sprechen. Er weis dass ich mehr als nur Interesse an ihm habe (sein Freund hat es mitbekommen). Jedoch lächelt er mich 24 Stunden lang an wenn wir uns sehen. Auch er macht ständig irgendwelche Andeutungen und versucht zu flirten. meine Freunde sind alle der Meinung, ich würde perfekt zu dem anderen Jungen passen und dass dieser nur ein Hinderniss sein, aber ich liebe ihn einfach, ich liebe wirklich nur ihn.. Er ist das Gegenteil von dem anderen Jungen, er ist arrogant, alles andere als anständig und außer als er mich angelächelt hat, habe ich ihn nie lächeln sehen. Alle versuchen ihn mir auszureden, sie sagen im Gegensatz zu dem anderen steht er nur auf mein Aussehen und dass er mir weh tun wird, auch habe ich selbst versucht ihn zu vergessen, aber er verdreht mir einfach jedes mal den kopf. Ich weis nicht mehr weiter, ich würde alles für diesen Jungen tun und der Gedanke daran, dass der andere Junge wahrscheinlich das selbe mit mir durchmacht, gibt mir den Rest. Er ist so ein guter Mensch und ich sehe selbst, wie traurig er in letzter Zeit geworden ist. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen, ich kann kaum mehr Essen und fühle mich, als würde mir jemand einfach meine Kraft rauben. Er macht vor mir ständig mit anderen Mädchen rum und dreht sich dabei die ganze Zeit zu mir um, er verletzt mich jedes mal immer mehr. Ich will den Jungen aus meinem Kopf bekommen er macht mich einfach fertig... ich habe bis jetzt immer nur auf seine paar guten Eigenschaften geachtet und seine ganzen schlechten dabei vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten