Ich liebe nicht nur meinen Freund. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer nun hier wen mehr oder weniger liebt, das lasse ich mal so im Raum stehen und es ist auch nicht relevant. Erheblich wichtiger indessen ist die ganz offensichtliche Tatsache, das Du deinen Freund ganz schlicht und ergreifend vollkommen schamlos belügst und das wohl bereits auch in doppelter Hinsicht. Es ist immer ein Ding der Unmöglichkeit, auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen und so rückt auch für dich der Tag der Entscheidung näher und diese Entscheidung solltest Du dir auch unabhängig von deinem Alter sehr gut überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
12.09.2016, 14:17

Von Betrug steht hier gar nichts! Du solltest nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Sie schreibt nur, dass sie auch einen anderen liebt.. dafür muss man nicht gleich fremdgehen.

0

Mach mit ihm Schluss, sowas hat er nicht verdient. 12 Jährige Kinder haben öfters solche Probleme.

Du sprichst von Liebe...Das ist wahrscheinlich das falsche Wort an der Stelle.

Ganz normal wenn man noch 11 ist...

Kommentar von Kiki0709
02.11.2016, 22:45

Wie kommst du bitte darauf?!

0
Kommentar von GravityZero
03.11.2016, 05:53

Hört sich nach der Frage einer 11 jährigen an, darum.

0

Wahrscheinlich bist du einfach noch etwas zu jung dafür.

Mach Schluss mit ihm, denn wenn du jemanden wirklich liebst, dann zweifelst du nicht.

Wenn ich dir aufzwingen würde 24h mit Person A zu verbringenn und du lust hast es eher mit Person B zu tun, dann weißst du was dein Gefühl will.