Frage von Evelinsu, 23

Ich liebe musik und tanze gerne, modeln will ich oder Schauspielerin werden ich will gesagt etwas in die richtung berühmt sein aber ich bin erst 12 habt ihr ti?

Antwort
von fortuneteller, 10

Das ist ein Job mit einer harten Ausbildung---und am Ende kannst du evtl. etwas bekannt sein. Das solltest du dir ehrlich eingestehen. Und zudem gibt es viele "Entscheider", die auch noch ein wenig "Zuwendung" für ihre "Hilfe" wollen.

Alles klar? Dann mach dich auf einiges gefasst :)

Und die Schule darf ohnehin nicht drunter leiden!!!!

Antwort
von qxblBooM, 10

Ich denke wir hatten alle in deinem Alter den Traum von der Berühmtheit ;) ich hab immer davon geträumt elektronische Musik zu komponieren und siehe da ich habe es geschafft! Glaub einfach fest an deinen Traum denn nur dann kannst du es auch umsetzen ;)

LG

Kommentar von Evelinsu ,

Danke das werde ich. :D

Antwort
von Lexa1, 6

Kümmere dich erst mal um die Schule. Abschlüsse sind wichtig.

Dann gehe in einen Tanzkurs oder in eine Theatergruppe. Eventuell wirst du dort mal entdeckt wenn du gut bist. Wegen Modell, kannst du in der Tageszeitung mal nachschauen. Bei uns stehen immer Anzeigen drin, wo welche für Einkaufsmärkte gesucht werden. Das wäre ein Anfang.

Antwort
von MariaCMeyer, 11

Mach die schule fertig und Besuch nebenbei eine Theater schule.

Antwort
von Roebdc, 12

 Erst mal die Schule vernünftig fertig machen !

Kommentar von Evelinsu ,

Aber gesagt ich will es am besten bald keine Ahnung wiso ich habe so großen lust einfach

Kommentar von Roebdc ,

Viel Kinder/ erwachsene haben Träume manche werden wahr andere nicht.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten