Frage von ferdinand200, 65

Ich liebe Mückenstiche: Wie kann ich mehr Mückenstiche kriegen?

ich mag eigentlich den Juckreiz danach.. Der ist so fantastisch, dass ich direkt anfange die Stichstelle zu kratzen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ferdinand200,

Schau mal bitte hier:
Allergie Juckreiz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGuru455, 55

lass das Fenster Nachts offen

Antwort
von Gianluc, 41

Du bekommst mehr mücken indem du mehr stinkst. Aber wenn du zuviele mücken stieche hast kann es auch gefährlich für dein körper werden. Ich rate dir Mückenstieche zu vermeiden
.

Antwort
von sandraberge, 63

Lass nachts das Licht an und Fenster auf, damit die Viecher kommen. Die Stechen dich dann schon von ganz alleine.

Kommentar von Snikers32 ,

die werden nicht vom licht angezogen das ist bewiesen sie werden von schweiß und Kohlendioxid angezogen

Antwort
von critter, 25

Groß erzwingen kannst du die Mückenstiche nicht, wenn dein CO²-Ausstoß nicht für die Viecher interessant ist.

Antwort
von Matthiaslk, 61

Fahr in die nähe von einem gewâsser da sind umso mehr

Aber davon bekommt man narben

Und viel spaß

Antwort
von Olibo1412, 33

Licht an. Schitzig riechen. Fenster und Tür auf. Mückenstiche vorprogrammiert.

Antwort
von fwgFIWgw, 40

Treib Sport und warte mit dem Duschen mal ein paar Wochen.