Frage von sonja12345688, 68

Ich liebe meinen Schwarm so stark obwohl er mir bereits gesagt hat dass er kein beziehungsmensch ist?

Und dass wir befreundet bleiben können. Und manchmal bekomme ich sogar den Gedanken mit ihm zu schlafen einfach so und ihm dabei zu sagen dass das nichts verbindliches ist ? Was meint ihr dazu? Warum bin ich so ein Mädchen geworden? Ich liebe ihn Sooo sehr :(

Antwort
von Stiffmasters, 24

Unverbindlicher Sex einem jungen anbieten, kann sehr erfolgreich sein.
Aber ob das so gut für dich ist wenn er deine Gefühle nicht erwidert sondern es für ihn wirklich nur Sex ist?
Kann nach hinten los gehen

Antwort
von Lapushish, 12

Du hast keine Ahnung was Liebe ist. Du hier ein pubertierendes, unreifes Stück mit Langeweile und Aufmerksamkeitsdrang. Du nervst.

Antwort
von Peppi26, 29

Das wird nichts zwischen euch! Solltest du sinnloser Weise mit ihm schlafen weil du dir daraus mehr erhoffst wird er denken das du das mit jedem tust! So ein Mädchen möchte kein Mann als Beziehung! Vergiss ihn und eine Freundschaft klappt in diesem Fall auf gar keinen Fall!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Warum bin ich so ein Mädchen geworden? 

Weil du krankhaft für einen jungen schwärmst und unsere (gut gemeinten!) Ratschläge nicht annimmst. Du weißt noch gar nicht was Liebe ist. Und du rennst mit vollem Anlauf gegen eine Wand und wunderst dich dass es weh tut.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community