Frage von mariekalenseee, 135

Ich liebe meinen Lehrer, und weiß nicht was ich machen soll?

Hallo ich bin ein Mächen und 14 jahre alt. so wie es bestimmt einigen geht liebe ich meinen Sportlehrer. Er ist ca. um die 40 und ich liebe ihn einfach.Er total nett zu mir. Nur das problem ist er ist von meiner schule gegangen und ich kenne nur den Hinternamen und ih weiß nichts von ihm. weiß jemand wie ich seinen namen herausfinden kann ohne einen anderen Lehrer anzusprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FizzyBerryBilou, 33

Das ist immer eine schwierige Situation. Aber ich sage dir jetzt meine eigene Meinung. Wenn du nicht ein mal seinen Vornamen kennst, kennst du ihn auch nicht er mag evtl im Unterricht nett sein er könnte privat aber auch unfreundlich und absolut anders sein. Ich würde es lieber lassen stell dir vor du bist dann 30 ihr bekommt ein Kind er ist dann 56 dann ist euer Kind 14 und der Vater dann schon 70. Das ist keine gesunde Beziehung😐(eigentlich habe ich nichts gegen einen Altersunterschied aber nicht wenn die eine noch 14 ist) falls diese Frage ernst gemeint wurde dann überlege es dir noch ein mal bis du volljährig bist und wer weiß wahrscheinlich hast du schon  einen besseren in deinem alter gefunden😉

Außerdem könntest du in einem alten Jahresbuch von der schule nach schauen da stehen immer die ganzen Namen drin

Kommentar von mariekalenseee ,

Das Problem ist er war nur ein halbes jahr da. Aber danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Es ist super toll, wenn Du im Alter von 14 Jahren deinen ca. 40 jährigen Sportlehrer liebst und ich hoffe Du hast es mit deinen sportlichen Leistungen im Sportunterricht auch gezeigt. Es ist auch super toll für alle Beteiligten, das dein Sportlehrer inzwischen für dich auch als sozusagen physische Person eher unerreichbar geworden ist, als potentieller Liebhaber war er sofern er wovon ich stark ausgehe, noch alle Tassen im Schrank hat, dies ohnehin bereits gewesen. Ergo auch wenn Du verliebt zu sein meinst und auch wenn Du erst 14 Jahre alt bist, ein wenig mehr Realitätssinn könnte dir ganz bestimmt nicht schaden und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Antwort
von Schwoaze, 26

Ist doch super, wenn er weg ist. Jetzt kannst Du Dich auf Jungs in geeignetem Alter konzentrieren.

Kommentar von Wannabesomeone ,

oder mal die schule.. :')

Antwort
von SoDoge, 34

Nein...das Problem ist, dass der Typ 40 ist und es bereits in gewisser Weise bedenklich wäre, wenn er überhaupt auf irgendwelchen Kontakt in dieser Hinsicht zu dir eingehen würde, nachdem du seine Tochter sein könntest.

Ich weiß nicht, wie du ihn ausfindig machen willst, aber ich kann ehrlich gesagt nur abraten. Das hat kaum Erfolgsaussichten und selbst wenn doch, was wird das dann? Gehe den Sachverhalt mal im Kopf durch...würdest du wirklich einen Partner haben wollen, der wenn er mit dir zusammen wäre, damit ganz offensichtlich höchst fragwürdige Neigungen zeigen würde? 

Das, worauf du da aus bist, solltest du unterlassen. Das ist sehr unwahrscheinlich und du würdest den Lehrer eher belästigen, als dass du da irgendwas erreichst. Und wie gesagt, wenn er doch in irgendeiner Form darauf eingeht, wäre das nicht in Ordnung. Da kann nichts Gutes bei rauskommen, von daher solltest du das wohl oder übel vergessen.

Antwort
von xluxusxgh, 33

Du bist 14 & hast dich in dein Sportlehrer verliebt :) ?
Mag sein das du in toll findest & saß er auch schön anzusehen ist .. aber wie gesagt du bist 14 & er 40 .. lass es lieber ganz sein , das wird dir auch nicht weiterhelfen ..

Liebe hat eine ganz große Bedeutung .. wenn man nicht mal den Vornamen weiß , dann weiß ich auch nicht wie du liebe ansiehst ..

Antwort
von Rina191, 42

Vllt mal auf deine schulseite gucken und auf die Lehrer gehen vllt steht er ja da

Antwort
von KatzenEngel, 31

...weiß jemand wie ich seinen namen herausfinden kann ohne einen anderen Lehrer anzusprechen?

Ähm, wozu willst Du Dir überhaupt die Mühe machen? Was hast Du vor?

Antwort
von M3ttixx, 49

Auf Welche Scbule Gehst Du Denn?

Antwort
von PaulinaStil, 40

Geh mal auf die Internetseite deiner Schule und guck mal nach dem Kollegium oder frag Freunde die ihn vielleicht kennen

Kommentar von mariekalenseee ,

Das habe ich alles schon gemacht aber er steht nicht dabei

Antwort
von angel12love, 14

Du solltest nichts über ihn herausfinden, lass lieber die Finger von ihm.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten