Ich liebe meinen guten kumpel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zuerst kleine Andeutungen machen und schauen wie er darauf reagiert, sonst könntest du eure Freundschaft gefährden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachjessie
11.08.2016, 15:47

Ich hab ihm schonmal gesagt das ich ihn an dem Tag als wir uns getroffen hatten ihn küssen wollte...

0

Hmm kompliziert. Ihr seid anscheinend wirklich sehr gut befreundet und das soll natürlich auch so bleiben oder eben mehr werden.

Tu nur das wobei dir wohl ist aber trotzdem etwas mehr ist als ihr es für gewöhnlich tut. Nimm zum Beispiel einfach mal seine Hand und mach weitere kleine Anzeichen

Wenn er darauf gut reagiert oder sogar selbst anfängt kleinere Anzeichen zu machen liegt es an dir ob du ihm die Gefühle gestehst oder nicht =)

Ich kann dir auf jeden Fall nur alles gute wünschen :)

Einen schönen Nachmittag noch

MiZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachjessie
11.08.2016, 16:00

Das ist es ja es kommt mir so vor als ob er die ganze Zeit irgendwelche Anzeichen macht...

0
Kommentar von einfachjessie
12.08.2016, 21:27

Er hat mich geküsst aber meint er will keine beziehung ich verstehe das nicht also das hat er gesagt bevor er mich geküsst hat

0

Was möchtest Du wissen?