Ich liebe meinen Freund nicht mehrbsjiss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh oh :/ an deiner Stelle würd ich mich mit ihm zusammen setzten und darüber reden. Gibt es eine. Grund dafür.?? 

Und wie alt bist du denn. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allfat
21.06.2016, 17:29

ich bin 16 er ist 18 wir sind schon 6 monate zusammen. ich möchte nicht mit ihm darüber reden weil er sofort ausflippen würde

0
Kommentar von allfat
21.06.2016, 17:35

danke. ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen und rede mit einer Freundin

0

Du schreibst ja schon mit anderen, wozu ihn noch quälen. 

Trennung tut immer weh wenn sie einseitig stattfindet. Umso länger du damit wartest umso schlimmer wird es für ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allfat
21.06.2016, 17:33

ich habe halt angst nen fehler zu machen und es dann zu bereuen. und dass ich vielleicht nur komische gedanken habe

0

Was möchtest Du wissen?