Frage von Neeliak, 74

Ich liebe meinen Freund, habe aber auch Gefühle für meine beste Freundin. Verrat?

Hallo, ich bin in einer Situation, über die ich mit niemandem sprechen kann, weil es die Menschen denen ich am meisten vertraue betrifft.

Ich fange von vorne an. Ich bin weiblich,18 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit meinem Freund, der bald 21 ist zusammen. Es ist meine erste Beziehung und er ist die erste Person die ich liebe. Ich zweifel nicht an meinen Gefühlen zu ihm, weil ich weiß, dass sie echt sind. Das ist nichts, was ich infrage stelle, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie emotional verwirrt bin. Ich denke wenn ich es nicht unterdrücken kann darüber nach, wie es wäre meine beste Freundin zu küssen. Es fühlt sich an, als würde ich sie beide verraten. Gleichzeitig habe ich das Gefühl es zerreist mich von innen, weil es die beiden Menschen betrifft, die mir am wichtigsten sind. Normal wenn mich etwas beschäftigt, kann ich mit einem der beiden darüber reden. Dieses mal bin ich mit meinen Gedanken alleine und vollkommen überfordert. Ich habe keine Ahnung wie ich mit dieser Situation umgehen soll und kann. Noch viel weniger weiß ich was ich denken soll. Ich weiß auch nicht, was genau ich mir davon verspreche hier her zu schreiben, aber ich habe die Hoffnung, dass irgendjemand mir antwortet, der mir irgendwie helfen kann. Vielleicht auch nur jemand, der auch schon einmal solche Gefühle und Gedanken hatte und irgendwie weiß, wie man mit so etwas umgeht.

Lg Neeliak

Antwort
von vampirediares, 40

Also genau ist das bei mir auch so. Du bist Bisexuel und kannst nichts daran ändern du fühlst dich zu beiden Geschlechtern hinzugezogen. Aber ich würde deinem Herzen folgen und das machen was DICH glücklich macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community