Frage von Sweety93xx, 108

Ich liebe meinen freund doch er ist impotent was soll ich tun?

Hallo

Bin mit meinem freund seit 6 Monaten zusammen. Wir haben oft Sex probiert aber es hat nicht geklappt. Mittlerweile sagte er mir es ginge schon seit jahren so. Er nimmt stärkere Medikamente wegen einer Erkrankung deswegen geht es wohl nicht. Naja kuscheln tun wir auch nicht wir führen eine platonische Beziehung. . Ich liebe ihn aber es belastet ihn auch. Kuscheln wäre mir auch wichtig aber er ist total distanziert und er wird immer distanzierte je häufiger es nicht klappte. Zudem streiten wir uns in letzter zeit häufig.

Wie ist so eine Situation für einen Mann nicht zu können ? Also ich kann damit leben nur er wird körperlich total distanziert und ich kann mit dieser Distanz nicht so umgehen. Was meint ihr?

Antwort
von samira10031977, 58

Das Problem ist das ihr beide euch da rein steigert,er noch mehr.Ihr müsst das Thema abhaken,nichts ausprobieren,nicht darüber reden oder darüber nachdenken.Denn unter Druck und Stress wird es sowieso nichts.Er könnte mal über die Medikamente sprechen ob es vielleicht eine Nebenwirkung ist oder seit wann ob es einen Auslöser dafür gab. 

Antwort
von samira10031977, 51

Es gibt ein Medikament das heißt Deseo und ist rein Pflanzlich Rezeptfrei aus der Apotheke ist für Männer und Frauen bei sexueller unlust

Antwort
von Hasenfurz7890, 76

keinen hoch zu kriegen ist auf jeden fall eins der schlimmsten dinge die einem kerl passieren können.

Kommentar von Sweety93xx ,

Ja aber es gibt doch auch andere Dinge die man machen kann ? Ist das so ein Weltuntergang? :-( naja bin halt ne Frau und denke halt ein bisschen anders ... finde kuscheln auch echt toll.

Kommentar von Hasenfurz7890 ,

kein ständer = kein sex. ist also denke ich auch für frauen verständlich

Antwort
von Shany04, 56

Sag ihm das er sich nicht schämen muss

Antwort
von heiisayed, 64

Es ist (glaub) ich total niederschlagend, weil er dich nicht enttäuschen möchte ...

Antwort
von Modem1, 74

Da gibt es doch andere schöne Methoden

Kommentar von mietzekatze18 ,

Sag ihm doch er soll zum Urologen gehen und sich helfen lassen. Er will halt aber kann nicht so richtig und das belastet ihn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten