Frage von gunsnrosez, 105

Ich liebe meinen Freund, aber ich wäre auch lieber "frei"?

Ich bin w(16) und bin mit meinem Freund m(17) jetzt ein Jahr zusammen. Eigentlich sind wir ganz glücklich, aber ich könnte mir nicht vorstellen, nie wieder mit einem anderen Mann Sex zu haben. Er ist sehr abhängig von mir und will noch sehr, sehr lange mit mir zusammen sein - am besten für immer. Was soll ich tun? Ich liebe ihn, aber der Gedanke, niemals im Leben einen One-Night-Stand zu haben ist für mich komisch...

Antwort
von wictor, 10

Willst du wirklich eine glückliche Beziehung mit Zukunftspotential aufgeben, weil du dich austoben möchtest?

Es ist ganz leicht einen Typen zu finden, der mit dir in die Kiste hüpft und dich dann wieder vergisst. Aber jemanden für das Leben zu finden ist ne gewaltige Aufgabe. Du hattest das Glück schon so früh so jemanden zu finden.

Wenn du allerdings nicht glücklich in deiner Beziehung bist, ist das was anderes. Nur wegen belanglosem Sex solltest du jedenfalls nicht Schluss machen.

Antwort
von WeirdLady, 12

Mädchen die ich kenne warten ihr Leben lang auf jmd der es ernst mit ihnen meint. Du hast das große Glück so einen Typ an deiner Seite zu haben und wünschst dir lieber eine vergängliche Beziehung.. Seltsam.

Antwort
von Mayla1995, 13

Dann geh keine normalen Beziehungen ein sondern offene wenn du mit anderen schlafen willst!!! Dein Freund tut mir echt leid.

Antwort
von vanessa11223, 4

Der arme junge

Antwort
von ShatteredSoul, 16

Rede mit ihm darüber. Wenn er weiß, dass du ihn wirklich liebst, dann wäre er vielleicht auch damit einverstanden, dass du mal mit jemand anderem Sex hast. Jeder Mensch ist anders. Manche können sowas tolerieren.

Kommentar von tommy4gsus ,

Den Typen will ich mal kennen lernen, der mit sowas einverstanden ist (würg, kotz).

Kommentar von ShatteredSoul ,

Solche gibts genug. Ich könnte es nicht. Aber ich kann es verstehen, wenn die Freundin auch mal weitere sexuelle Erfahrungen sammeln will. Und Sex ist ja auch nicht Alles in einer Beziehung ^^

Kommentar von tommy4gsus ,

Klar ist Sex nicht alles. Aber wenn es beim Sex nicht treu und rein zugeht, ist alles nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten