Frage von lenachrist1, 42

Ich liebe meinen freund aber...?

Hallo Community,also ich liebe meinem freund echt doll er mich auch aber wir können uns selten treffen denn meine eltern "Ausländer" sind und sein eltern "Deutsche" und mein eltern erlauben mir es nicht in dieseb alter ein freund zu haben trotzdem wir sind fast seid 1 jahr zsm und manchmal lüge ich meine mutter an das ich mich mit einer freundin treffe und so .. brauche hilfe was soll ich machen

Antwort
von Cookialla, 18

Rede mal mit deiner Mutter (oder einem anderen Familienmitglied), vielleicht kriegst du dann etwas mehr Verständnis von ihr. Sag, dass dir dein Freund echt wichtig ist und du nicht verstehen kannst, warum du ihn nicht sehen darfst. Und frag immer nach den Gründen, vielleicht bringst du sie ja so zum Nachdenken.

Antwort
von Jessicafcbfan, 8

Die liebe findet immer einen Weg. Egal ob sie dir alles verbietet, ob sie dich einsperrt. Liebe durchdringt das. Entweder sie unterstützt dich oder sie tut es nicht und du machst es trotzdem

Antwort
von oldsoul, 22

Wie alt bist Du denn?

Kommentar von lenachrist1 ,

13

Kommentar von oldsoul ,

Recht früh, hmmmm

Kommentar von lenachrist1 ,

Werde 14 in 2 monaten

Kommentar von oldsoul ,

okay, dann warte 2 Monate

und dann sprich mit Deinen Eltern... so allgemein, wie sie es fänden, wenn Du einen Freund hättest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten