Ich liebe meinen festen Freund und meinen besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich geh nach dek sprichwort:

Wenn du zwei menschen liebst entscheide dich für den, wo die Gefühle als letztes gekommen sind...weil wenn du mit dem ersten vollkommen glücklich wärst. ..gäbe es keinen zweiten den du liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die 2 und du nichts von Dreiecksbeziehungen halten solltest du mal in dich gehen und mit dir selber ins reine kommen und dich dann entscheiden.

Du kannst natürlich auch bis zum Treffen damit warten, denn dabei können immer noch Dinge aufkommen, die deine Gefühle evtl schmälern oder steigern.

Aber eine wirkliche Hilfe ist das auch nicht...bin froh nciht in deiner Haut zu stecken und weiß leider auch nicht so recht was ich am Ende wirklich tun würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest noch ein wenig abwarten eh du vllt beide einem im RL getroffen hast und dann abwägen ob du einen dem anderen bevorzugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich für einen entscheiden. Man muss sich im Leben immer entscheiden. Alles ander ist und wird Murks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne erstmal beide Real kennen und warum solltest Du nicht Gefühle für einen besten Freund haben, schießlich ist er Dein bester Freund. Auch musst Du rausfinden warum Du mit dem einen eine Beziehung führst und mit Deinem besten Freund nicht. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst würde ich eine Offene Beziehung führen oder mit beiden nur freundschaftlich verbunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Du kennst beide nicht persönlich aber bist mit dem einen bereits in einer festen Beziehung? Wie soll das möglich sein? Du weißt doch gar nicht ob die chemie bei euch stimmt. Stell dir vor du triffst deinen "festen Freund" zum ersten mal und stellst fest, dass du ihn nicht riechen kannst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surumee
28.09.2016, 13:29

Man kann sich sehr wohl auch in eine Internetbeziehung verlieben auch wenn man sich noch nicht gesehen hat!

1
Kommentar von FreyaFlowers
28.09.2016, 13:32

Nein alles extra erklären -_- Ich bin nur mit einem von den beiden in einer Beziehung.

0
Kommentar von Railey007
28.09.2016, 13:33

Schon mal Catfish gesehen...
Da könnte dich ne meeeeenge sch*** erwarten

1
Kommentar von ApfelTea
28.09.2016, 13:38

verlieben ja.. in den charakter usw. aber wenn er vor dir steht, ist alles anders. Du wirst es merken.

1

Internetfreunde kann man nicht lieben.

Das geht an der Realität vorbei. Du lebst in einer Scheinwelt, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung