Frage von IchHaltLuci, 55

Ich liebe meinen ex,ich weiß das er mich liebt, abee wiß nich wie ich es ihm sagen soll?

Antwort
von JZG22061954, 6

Immerhin bist Du wie aus deinem Kommentar zu entnehmen ist, mit deinem Ex Freund bereits zum dritten mal zusammen und ich denke auch dieses dritte mal wird noch nicht das letzte mal gewesen sein, bevor es dann irgendwann wirklich das letzte mal gewesen sein wird. Von daher wäre es sinnvoller euch überhaupt mal über die bestehende Situation zu unterhalten und nicht euch mit Liebesbekundungen zu berieseln, die eure Probleme unberührt lassen.

Antwort
von Zorrozy, 33

Na wenn ihr es schonmal geschafft habt zueinander zu finden, schafft ihr es auch ein zweites Mal! Einfach auf ihn zu gehen und ihm deine Gedanken und Gefühle wiederspiegeln

Kommentar von IchHaltLuci ,

nur das broplem ist das ich im immer nur mit anderen jungs (die ich kenne) sehe da getrau ich mich das nich, ich war schon drei mal mit ihm zusammen hab aus gründen immerwieder schluss gemacht

Kommentar von Zorrozy ,

Schon 3 mal?? Wenn du ihn liebst gibt es keinen Grund mit jemanden Schluss zu machen, außer Fremdgehen oder ähnliches. Dann geh mal in dich hinein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten