Frage von 20kiki07, 124

Ich liebe meinen ex nach 4 Jahren immer noch normal?

Er hat mich für eine andere verlassen und war meine grosse liebe.. Mittlerweile wenn ich draußen sehe denke oder merke ich das er es bereut.. Gibt es irgendwie eine Chance ihm klar zu machen das ich ihn noch liebe? Ich will ihn nicht zurück! Möchte nur das er es weiss!!!!

Antwort
von Mellyorchi, 90

Bin in der gleichen situation, ich habe meinen ex geschriben traute mich nicht anrufen da er auch eine neue hat,ich habe ihn gesagt das ich ihn noch liebe und die zeit mit ihm vermissen würde! Wäre für dich vlt auch ganz gut? Viel glück LG

Kommentar von 20kiki07 ,

Ja ich glaube auch das es das beste ist! hoffe es hat dir geholfen! Danke :) Lg

Kommentar von Mellyorchi ,

Denk immer daran du kans eh nicht mehr verlieren ;) und vieleicht klappt es ja 👍🏻 mir hat es sehr geholfen mit ihn darüber zu reden denn immer alles in sich hineinfressen macht einen fertig! Machs gut! LG

Antwort
von SuMe3016, 71

Lass es doch sein. Was bringt es dir, dass er es weiss, wenn du ihn nicht zurück willst? Lass ihn gehen und orientier dich mal um. Vier Jahre sind eine lange Zeit, du du daran verschwendet hast, ihm nachzutrauern.

Antwort
von 00Linde, 55

Also das versteh ich jetzt nicht so ganz..
Wieso willst du denn, dass er weiß, dass du ihn noch liebst, wenn du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst ? Und wieso willst du ihn nicht zurück, wenn du ihn nach 4 Jahren noch liebst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten