Frage von Wiegehtsdir9871, 51

Ich liebe meinen Ex immer noch obwohl er mich wie Dreck behandelt ?

Um alles grob zu erklären. Ich bin 19 Jahre alt und seit 12 Monaten geht das mit meinem Ex. Wir waren 3 Monate zusammen er hat mich damals schon schlecht behandelt aber ich hab alles akzeptiert. Wir haben immer wieder Kontakt aber sind nicht zusammen. Ich muss alles tuen was er sagt, wenn er sagt ich soll nach Hause gehen muss ich das tuen sonnst rastet er aus. Er selber geht jedes Wochende 2 mal feiern und tanzt küsst andere Mädchen ( mich würde er schon schlagen wenn ich ein Junge umarme) Er antwortet mir immer erst nach 5-6 Stunden vielleicht weil er bei einem Mädchen ist oder so ich weiß es nicht. Ich hab hab keine Probleme jemanden neuen kennen zu lernen alle seine Freunde haben mich auch schon angeschrieben und versucht mich kennen zu lernen, das ist nicht das Problem. In meinem Kopf ist aber einfach nur ER. Meine Freunde sagen zu mir ich soll ihn vergessen aber ich kann es nicht. Das schlimmste an allem ist das ich das alles akzeptieren würde das er, nie Zeit hat, andere Mädchen hat, immer feiern ist, ich tuen muss was er sagt, er mir mit Schläge droht, das er mich ignoriert, beleidigt etc. nur damlt er bei mir bleibt.. Bitte hilft mir .. Sorry für die Rechtschreibung

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 29

Mein Rat: trenne Dich so schnell es geht von ihm.

Ist leichter gesagt als getan, vor allem bei seinen Drohungen. Sei mir nicht böse, aber seid ihr Ausländischer Herkunft? Der speziellen, die Frauen zu unterdrücken befürwortet? Wenn , dann wird es schwierig werden sich zu trennen. Wenn nein, dann nimm deine Beine in die Hand und lauf.

Kommentar von Wiegehtsdir9871 ,

Ja sind wir aber ich glaube nicht das er was machen würde wenn ich mich trennen würde. Er weiß das ich eh immer wieder ankomme, weil es bis jetzt immer so war.

Aber ich denke wenn ich irgend wann einen anderen Freund haben möchte würde er ihn Krankenhaus reif schlagen.. 

Kommentar von Phantom15 ,

Da bleibt dir nur das Frauenhaus. Leider kann ich dir nichts anderes raten, denn die Familie ist ja heilig. Von daher wirst du sein unmögliches Verhalten hinnehmen müssen.

Antwort
von meganfox1000, 11

Es klingt zwar hart aber du solltest echt von ihm los kommen und jemand anderen versuchen kennen zu lernen. Sowas wird nie auf Dauer klappen. Wie stellst du dir das vor ? Das du später mit ihm verheiratet bist und Ihr Kinder habt er aber noch 3 andere Frauen hat ? Sowas geht gar nicht. Er liebt dich nicht und wird es auch nicht. Er will nur das du unglücklich bist und niemanden kennen lernst

Kommentar von Wiegehtsdir9871 ,

Das war hart .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten