Frage von Americaa, 106

Ich liebe meinen BESTEN FREUND! Hilfeeeeee?!?

Heyy.....ich hab mal eine Frage....ich liebe meinen besten Freund....er macht auch immer so süße Andeutungen. ...aber ich traue mich nicht ihn nach einer beziehung zu fragen und ihn zu umarmen....hilllffeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 56

Die Gefahr wäre, dass du deine Freundschaft auf's Spiel setzt..
Habe ich auch schon durch &' ich bereue es zutiefst &' er auch..
Aber muss ja nicht bei jedem das selbe sein..

Wünsche dir Alles Gute für deine Zukunft mit Ihm! :)

Kommentar von sarahxdreamless ,

Danke für den stern:3

Antwort
von MitExcel, 47

Etwas, was ich bei sowas gerne mache:

Frage ihn um Rat, weil du dich in jemanden verliebt hast, sag ihm aber nicht, dass er es ist. Nachdem ihr etwas darüber geredet habt, sag ihm vorsichtig, dass er die Person ist in die du dich verliebt hast. So fällt es mir z.b. leichter. Hatte das ganze mit meiner BFF und BOOM wir waren ein Paar. 

Garantiert ist der Erfolg natürlich nicht, aber es macht es leichter.

Antwort
von Fujoshi4Life, 16

Meine Situation ist ähnlich. Nachdem er den liebesbrief gelesen hat, wurde ich total ignoriert. Ich will dich nicht verunsichern, aber du setzt dabei echt viel aufs spiel. Ich will die Zeit zurück drehen. Ich musste mich zwischen Freundschaft und ignorieren/trauer entscheiden. Das wusste ich vorher auch schon. Ich würde warten, bis er dir seine Liebe gesteht oder du  einfach nur wegrennen wilst wann immer du ihn siehst. Ich hoffe Die antwort hat geholfen und kommt nicht zu spät.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Das was dir gerade widerfährt, das kommt weltweit nicht gerade selten vor und immer gilt in einer solchen Situation auch die gleiche Art damit vernünftig umzugehen. Damit meine ich ganz explizit das Du dich bei deinem besten Freund nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse mal bezüglich deiner Chancen auf mehr als Freundschaft informieren solltest. Hast Du dann diesbezüglich mehr Überblick, dann kannst du auch deine Entscheidung für oder gegen ein Geständnis treffen.

Antwort
von Adrian1697, 42

Umarme ihn bei der Begrüßung länger, zeig viel Interesse und schau ihn tief in die Augen... Sprich über die Liebe usw. Das muss man als Mann merken und der Rest sollte sich ergeben. :)
LG

Kommentar von Americaa ,

Okiiii*-*

Antwort
von Mimi124816, 41

Frag ihn doch mal ob ihr euch mal privat treffen wollt. Dann könnt ihr euch ja öfters treffen und vielleicht wird da ja was draus ;)

Kommentar von Americaa ,

dankiiii^^

Kommentar von Mimi124816 ,

kein Problem ;)

Antwort
von AnonymGal12, 25

Versuch ihn doch mal irgendwie zu küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten