Frage von Sundancer1999, 41

Ich liebe meinen besten Freund, bei dem ich am WE übernachte,er weiß dass ich ihn liebe. Weiß jemand, wie ich mich ihm annähern kann?

Servus Ich übernachte am kommenden WE bei meinem besten Freund. Ich liebe ihn, wir haben uns auch schon geküsst, obwohl eher Abneigung von ihm bisher kam. Er sieht das eher negativ und will eher nix mit Liebe generell zu tun haben. Doch ich will mich ihm am Wochenende annähern, ohne ihm Angst zu machen oder ihm zu aufdringlich zu werden. Geküsst haben wir uns sehr oft, ich will ihm aber klar machen das ich ihn liebe und es ernst meine. Hat jemand einen Rat für mich, wie ich ihm näher kommen kann?

Antwort
von AriZona04, 10

Also zuerst dachte ich: Ein Kuss sagt doch alles aus!

Was WILL er? Will er Dich zum Narren halten? Entweder er hält sich von Dir relativ fern und küsst Dich nicht oder er will mehr. Da muss er sich bitte einig werden! Ansonsten verschwendest Du nur Deine Zeit mit ihm. Er sollte entweder sagen "schlaf nicht bei mir, denn ich will nichts von Dir" oder er will eben DOCH was von Dir. Das ist die große Frage!

Kommentar von Sundancer1999 ,

Na ja, eigentlich weiß ich ja nicht, ob er nichts von mir will. Einerseits sagt er mir er braucht Zeit, andererseits meint er, es wäre eher schwierig weil er schon des Öfteren betrogen wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten