Frage von hhb24, 133

Ich liebe meine Mutter über alles aber ich bin leider sehr oft nicht nett zu ihr ich schreie schnell rum und verletzte sie sehr mit meiner Art .kennt das jem?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hhb24,

Schau mal bitte hier:
Liebe Depression

Antwort
von 21larissa02, 77

Ja das kenne ich, ich würde dir raten nimm dir ein tag nur für deine Mama, zeig ihr das es dir leid tut und probiere deine "schlechte Laune" irgendwie anders los zu werden 

Kommentar von hhb24 ,

Danke ja wahrscheinlich brauch man ein Mama Tag an dem man was zusammen unternimmt !

Kommentar von 21larissa02 ,

Ich hatte das auch, meine Mama Tag öfters geweint ich wollte sie nicht so sehen.. ich hab mit ihr einen schönen tag gemacht mit ihr  drüber gesprochen  jetzt ist es alles wieder normal.. paar Streitigkeiten  aber sonst alles okay :)

Antwort
von deedzius, 49

Klar wer nicht.
Sei ehrlich.
Sag Ihr das es dir leid tut und Sie es sich nicht so zu Herzen nehmen soll fall du mal wieder meinen Zicken Tick hast

Glaub mir deine Mutter war auch mal Jung und kennt das von sich selbst

Antwort
von Niles1801, 61

Hey ! Ich kenne leider dieses Problem .. Ich war früher genau so .. Ich habe sie immer so angeschrien und dabei dann gemerkt wie sehr ihr das weh tat und hab mich dafür so gehasst und sie hatte mir auch total leid getan .. Sprich mit ihr darüber .. Kaufe ihr Blumen, umarme sie , sage ihr dass sie das alles nicht ernst nehmen soll und dass es grade etwas wuselig bei dir ist und du dich dafür entschuldigst ... 😃👍🏽

Antwort
von xXxDomiiixXx, 58

Pubertät?

Kommentar von hhb24 ,

Ich wünschte ich könnte sagen ja aber leider nein ich bin 28 und bin auch ein totales mama Kind aber leider bin ich oft so schlecht und jedesmal will ich es stoppen und einfach mal nichts sagen aber leider schaffe ich es nicht 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community