Ich liebe meine Lehrerin, was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach komm was willst du mit Lehrern? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaboy2440
03.06.2016, 21:03

Haaha Lachflash :D, danke xD.

0

Freu dich, dass du so schöner Gefühle fähig bist, und das soll's dann auch schon gewesen sein. Wenn es "ganz schlimm" wird, schreib so etwas wie ein Tagebuch, in welchem du ihr deine Gefühle gestehst - damit du mal alles "rauslassen" kannst. Schließ es dann aber wieder gut weg.

Sei ein Mann und beherrsche deine Gefühle.

Deiner Lehrerin wäre es unangenehm und sehr peinlich, sich mit solchen Problemen beschäftigen zu müssen. Bringe sie also bitte nicht in Verlegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Leides mit tut das zu sagen, aber: du musst über sie hinwegkommen. Ich habe mich schon in einer ähnlichen Situation befunden, du kannst auch warten bis du 18 bist. Alles Gute für dich und Kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H4NNN35
03.06.2016, 21:05

danke hat mir Kraft gegeben

0

komme auf andere Gedanken und such dir eine Mitschülerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße das Verliebtsein, aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun nix. Ist eh verboten. 

Versuch es zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?