Frage von RedonHoxha, 228

Ich liebe meine Lehrerin aus der Klasse und brauche Hilfe?

Hi, 

ich liebe die Lehrerin aus meiner Klasse und ich weiß nicht, wie ich ihr sage, dass ich sie liebe. Ich brauche unbedingt Hilfe.

Manchmal wenn sie etwas an der Wandtafel zeigt, wird mein Genital ganz hart und etwas klebriges kommt raus, wer mir helfen kann ist nett.

Danke.

Antwort
von tarik75861, 105

Da sie deine Lehrerin ist und somit eine Art "Schutzbeauftragte" würde sie sich mächtig strafbar machen, wenn sie sich mit dir einlässt. Ich bin eigentlich der Meinung, das Alter keine Rolle spielt. Aber ich habe gelesen das du 11 bist und sie 55. Das sind 44 Jahre Unterschied. Wenn sie auf dich steht, ist sie pädophil. Aber davon gehe ich nicht aus. Ich muss dir leider empfehlen. Halte den Schmerz aus, er wird vergehen und sag ihr auf keinen Fall, dass du sie liebst. Du kannst nur verlieren.

Tut mir leid, aber so ist die Realität.

Kommentar von RedonHoxha ,

ein kumpel hat gesagt ich soll mein genital fotografieren und ausdrucken und es im zimmer aufhengen ,geht das gut?

Kommentar von jsch1964 ,

Das ist eine saudoofe Idee. So etwas solltest Du nur machen, wenn Du willst, dass die ganze Klasse über Dich lacht.

Dein Kumpel will Dich vera.schen.

Kommentar von tarik75861 ,

Da muss ich jsch1964 Recht geben.

Antwort
von Obelus, 68

OK es wird nicht funktionieren denn sie  dürfte rein rechtlich gar nicht mit dir zusammen sein. Also geniess das Gefühl wenn da was klebriges rauskommt oder such dir ein Mädchen in deinem Alter in welches du dich dann verlieben kannst.

Antwort
von BWCEG, 63

Mit 11 jemanden richtig lieben? Und dann noch die Lehrerin?

Ganz ehrlich. Geh zu deinen Eltern - die helfen dir bestimmt, auch mal an etwas anderes zu denken.

Das mir euch beiden wird nichts - glaub mir das.

Kommentar von RedonHoxha ,

ok, danke fer deine hilfe :(

Kommentar von BWCEG ,

Ich schüttele schon den Kopf, wenn mir jemand in meinem Alter erzählt, er habe die große Liebe seines Lebens gefunden/verloren. Wir sind noch relativ am Anfang unseres Lebens. Zudem würde eine Beziehung für deine Lehrerin schlecht ausgehen. Sie ist 55? Vllt ist sie ja auch schon verheiratet.

Antwort
von Mignon2, 89

Das ist keine Liebe, sondern eine pubertäre Schwärmerei, die eine sexuelle Erregung hervorruft. Das kommt bei Kindern in deinem Alter häufiger vor.

Deine Lehrerin wird deine kindliche Schwärmerei nicht erwidern. Sie wird es nicht wollen und sie darf es aus beruflichen Gründen nicht. Vielleicht ist sie sogar verheiratet und hat selbst Kinder in deinem Alter. Du bringst sie und dich in eine sehr peinliche Situation.

Vergiss sie und suche dir ein Mädchen in deinem Alter. Sorry, ist aber so.

Kommentar von RedonHoxha ,

kann dieses maedchen auch meine schwester sein?

Kommentar von Obelus ,

Nein 

Kommentar von BWCEG ,

Sag mal, was stimmt jetzt nicht mit dir? Rede bitte mit deinen Eltern!

Kommentar von RedonHoxha ,

ok, aber meine eltern kommt immer ganz spaet nach hause sie arbeiten immer nachts und am tag bin ich in der schule

Kommentar von Mignon2 ,

@ RedonHoxha

Allmählich komme ich zu der Überzeugung, dass du ein Troll bist und uns aus Langerweile verschaukelst. :-))))

Kommentar von BWCEG ,

Laut deiner Definition siehst du deine Eltern nie. Irgendwann musst du sie mal sehen. Rede einfach bei der nächsten Gelegenheit mit ihnen. Und das mit deiner Schwester schlägst du dir sofort aus dem Kopf. Wenn du sie familiär liebst und als Kumpel ansiehst ok, aber deine Partnerin sollte sie nicht werden.

Kommentar von RedonHoxha ,

oki

Kommentar von BWCEG ,

@Mignon2 Könnte sein, aber selbst wenn - ich strenge mein Gehirn an und meine Langeweile wird gestillt :-)

Antwort
von msJane20, 68

Also hierbei kommt es wirklich drauf an wie viel jahre alt ihr seid.....

Kommentar von RedonHoxha ,

ich bin 11 und heise redon hoxha

sie ist 55 und heisst frau hauser

Kommentar von msJane20 ,

Das wird nichts😏

Antwort
von mychrissie, 16

Hilfe braucht Deine Lehrerin, nicht Du! Denn für sie ist es das Ende ihrer Berufslaufbahn, wenn sie ein Verhältnis mit einem Minderjährigen beginnt.

Notgeile Schüler sind für Lehrer die größte Bedrohung ihres Lebens.

Antwort
von luniara, 96

So wie du schreibst wirst du wohl nicht älter als 14 sein...

Konzentrier dich auf die schule anstatt hier unnötige fragen zu stellen

Kommentar von RedonHoxha ,

ich bin 11 :/

Kommentar von luniara ,

Alles klar das sagt schon alles. Geh deine Hausaufgaben machen 

Kommentar von RedonHoxha ,

aber ich liebe sie und weiss nicht was ich machen soll?

Kommentar von luniara ,

Du kannst dir einen Therapeuten suchen :)

Antwort
von Berny96, 91

Wie alt bist du?

Kommentar von RedonHoxha ,

11

Kommentar von Berny96 ,

Wie alt ist deine lehrerin?

Kommentar von RedonHoxha ,

55

Kommentar von Berny96 ,

Sags ihr einfach. Wenn die auf junges Fleisch steht wirst du sie vernaschen dürfen. Wenn nicht hast du so oder so keine Chance. Also los versuch dein Glück.

Kommentar von RedonHoxha ,

vernaschen? ich will sie doch nicht essen

Kommentar von Berny96 ,

Doch willst du ;) Du weiss es nur noch nicht.

Kommentar von Mignon2 ,

@ Berny96

Der Fragesteller ist ein 11-jähriges Kind, das noch in der Sandkiste spielen sollte. Deine Ironie versteht er in seinem Alter verständlicherweise nicht. Deshalb ist es falschen, einem Kind zu raten, es solle sein Glück versuchen bzw. es der Lehrerin sagen. Bitte bei Antworten immer die Person des Fragestellers berücksichtigen.

Kommentar von Berny96 ,

Ich habe angenommen das kein 11 jähriges Kind dahinter steckt. Werde ihn aber jetzt eine pn schreiben um ihn ein wenig aufzuklären. Danke dafür :)

Kommentar von Mignon2 ,

Lies mal alle seine Kommentare. Ich bin zur Überzeugung gekommen, dass er ein Troll ist und uns verschaukelt. :-))))

Kommentar von luniara ,

Berny96 hab ich mir auch so gedacht hhahahahhahaha

Kommentar von RedonHoxha ,

ihr seid echt frech zu mir :(

Antwort
von Cavo64, 87

Hdf xD
Die letzten zwei Sätze
Troll dich selber

Kommentar von Lennartonken ,

Das ist nur 1 Satz xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten