Ich liebe meine Freundin aber..mache oft mist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Holla die waldfee, ganz ruhig ☝️ ihr seid noch relativ jung, da ist es doch normal, dass ihr viele Freunde des anderen Geschlechts habt, und euch auch locker treffen könnt. Sie ist DEINE Freundin, und in DICH verliebt, also kannst du doch beruhigt sein! :) alle anderen sind eben nur Freunde, das musst du dir immer ins Gewissen rufen. Du bist derjenige, der sie in den Armen halten darf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich wirklich verstehen. Aber Gewalt ist nunmal keine Lösung,das weißt du wahrscheinlich auch. Ich hasse es auch,wenn mein freund sich mit anderen Mädchen trifft,aber auch ich habe gelernt es zu akzeptieren und ihm zu VERTRAUEN.
Denn ohne Vertrauen ist eine Beziehung völlig sinnlos. Also lass den Ganzen Mist hinter dich und fange nochmal von neu an. Also mache so was niiiiiiiieee wieder. Und rede mit deiner Freundin und sage ihr wie du dich fühlst.
Viel Glück!!
Claire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erstmal wenn schon psychisch gestört (; Ich denke es liegt einfach an deinem Alter, reiß dich einfach zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelpfastly
18.01.2016, 20:30

du bist eine große hilfe

0
Kommentar von unicorn202
19.01.2016, 06:05

Ist meiner Meinung nach so, du hast ja schließlich auch nach unserer Meinung gefragt. Bei mir in der Klasse gab es auch ein Haufen solcher Schüler, aber das hat sich jetzt alles komplett geändert und es sind nur 2 Jahre vergangen.

0

der einfachste weg ist die eifersucht zu hinterfragen..

"gibt es ein richtigen grund für die eifersucht?"

zb knutscht sie mit den anderen rum? ist sie dir fremdgegangen? das du ihr nicht vertraust?

nur will sie etwas mit freunden unternimmt heißt es nicht das sie dir untreu ist

und sie könnte ja untreu werden ist kein grund!!

du triffst dich doch bestimmt auch mit anderen mädchen und ihr unternehmt etwas. da ist sie bestimmt auch nicht eifersüchtig.

eifersucht ist der beziehungskiller schlecht hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du borderline. Gehe zum Psychologen und lass dich beraten lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?