Frage von Deroded, 97

Ich liebe meine Freundin aber auch eine andere?

Also ich bin seid 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen ich liebe sie über alles aber sie wohnt weit weg.Das ist auch das Problem ich bin dieser typische Fiese aus den ganzen Teeniefilmen  aus der Stufe andem alle Mädchen hängen.Ich habe sie über Insta kennengelernt,weil ich ihr nur helfen wollte,weil sie sich geritzt hat aber dann haben wir uns in einander verliebt und jetzt sind wir(wie glücklich man sein kann halt dafür dass sie 8 Stunden Autofahrt entfernt wohnt.Sie wird in den Winterferien eine Woche bei mir schlafen.Ich habe dieses Mädchen in meiner Stufe erst richtig kennengelernt als ich in Religion weggesetzt worden bin.Ich wurde neben sie gesetzt jetzt hab ich mich auch in sie verliebt glaube ich zumindest.Ich gucke sie nur an ich kann nicht anders.Sie sieht wie verliebt ich sie die ganze Zeit angucke und ich schreibe auch mit ihr und sie sagt immer wie cute ich bin.Ich habe mich in sie verliebt nur meine Freund(die anderen Miesen)meinten sie ist hässlich und dumm uns sowas halt aber das ist sie nichtJetzt kommt das blödeste sie ist bald mit einem Jungen 1 Jahr zusammen also habe ich keine Chance ich  will auch garnicht weil ich meine Freundin liebe,aber irgendwie hab ich ein Problem damit das ich sie noch nicht gesehen habe...Daher brauche ich euren Rat Danke an jeden der Antwortet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namevonmir, 25

Da hat wohl jemand seinen Lümmel nicht unter Kontrolle.

Kommentar von Deroded ,

😂Was

Kommentar von Deroded ,

Ist leider so fühle mich auch blöd dabei

Kommentar von Chickenwingsfan ,

xD

Antwort
von 670557, 35

Ich kann darauf nur sagen,dass du dir erstmal klar werden musst mit deinen Gefühlen. Aber wenn du dich wären einer Beziehung in ein anderes Mädchen verliebst kann es nicht die richtige sein.Oder können es keine wahre Gefühle sein. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Kommentar von Deroded ,

Mhm da hats du recht ich meine nur eine davon liebt mich ebenfalls ich sollte die andere vergessen😌

Kommentar von 670557 ,

Ich stecke gerade selber in so einer Situation. Ich verstehe dich da voll und ganz es ist sehr kompliziert. Aber vielleicht ist es besser die eine zu vergessen. Es kommt drauf an für welche du mehr Gefühle hast.

Kommentar von 670557 ,

Hört sich viel doof an aber höre auf dein Herz.

Antwort
von uselessMe, 31

Wenn es eine zweite gibt, kann die erste nicht die richtige sein.
Und nach zwei Wochen kann man wirklich nicht über wahre Liebe reden.

Antwort
von Duftbaumstock, 49

Naja wenn du seit 2 Wochen in einer Beziehung bist, kannst du nicht wirklich von Liebe reden.

Kommentar von Deroded ,

Doch🙄

Kommentar von Duftbaumstock ,

Nein 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community