wer soll denn sonst das bier holen?denk doch mal nach xD
Schau, was euch verbindet und was aufgelöst und "abgewickelt" werden muss, wenn du sie verläßt. Sind Kinder da? Vermögen? Ein Haus? Musst du Unterhalt zahlen? Schau mal, wie bereit du bist, die Konseqenzen zu tragen. Und dann sei ehrlich, denke aber daran, dass es auch viel gibt, das euch lange verbunden hat. Danke ihr für diese Zeit und wertschätze sie dafür. Sei fair, in allem was du tust!

also,wenn wirklich gar nichts mehr geht:Scheidung!Aber wie wärs,wenn ihr erstmal vllt. ein paar Wochen einfach abstand voneinander nehmt?

HALTET PAAR WOCHEN ABSTAND,VIELEICHT HAST DU GLÜCK UND DIESES GEFÜHL DER LIEBE KOMMT ZURÜCK
Ich kann dir nur aus tiefsten Herzen das Buch
"Ich liebe dich nicht,wenn du mich liebst" empfehlen
Der Partner ist immer auch der Spiegel deiner Seele.Lies einfach einmal ein Buch von Eva Maria Zurhorst,wie z.B."Liebe dich selbst" oder das neue Buch grün und auch vom gleichen Verlag.Absolut zum weiter empfehlen.Also bildet euch entlich und geht intelligentere Wege!!!!!!

Und stört Dich das oder ist das normal? Sollen wir Dir in Dein Leben fuschen oder Dich retten?
Frag mal wie sie es sieht? Vielleicht hat sie dich noch nie geliebt und sie fängt an dich wegen deiner ehrlichkeit jetzt zu lieben...
Vielleicht störts dich morgen früh auch nitt mehr, hauptsache kaaffe ist gekocht und die Eier sind fertig. Dann ists dir wohl ganz recht am sonntag noch mal davon gekommen zu sein und das Frühstück ist gerettet.
Und montag ist dann gnz die Routine und dein Leben läuft weiter.

sage es ihr warum du sie nicht mehr liebst das hat sie bestimmt schon gemerk das merken die frauen

red mit ihr, sei ehrlich.. is zwar ne scheiß situation wenn ihr verheiratet seit, aber du wilst ja nicht den rest deines lebens mit ner frau verbringen, die du nich liebst
Möchtest du sie denn noch lieben? Wenn ihr beide noch etwas füreinander empfindet, aber euch vielleicht einfach die Probleme des Alltags aufgefressen haben, kann vielleicht eine Eheberatung oder Paartherapie helfen.
Man was hier für dumme Antwort abgegeben werden:-( Ich würde einfach mal mit deiner Frau reden, denn es muss ja einen grund geben warum du deine Frau nicht mehr liebst,

sei so ehrlich und fair und verlass sie...so wird keiner von euch glücklich.
:D:D:D:D