Ich liebe meine Figur aber diese Reiterhosen 🙄?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen davon dass ich nicht weiß was Reiterhosen sind, aber die Lücke zwischen den Schenkeln, das ist nicht schön! Sowas macht ein Mädchen übelst unattraktiv und ich kann dir sagen, es gibt nicht viele Jungs die auf sowas stehen, sowas ich einfach nur ekelhaft und ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
03.10.2016, 00:23

Thigh gabs sind nicht ungesund, es sei denn sie kommen von extremen Untergewicht..

0
Kommentar von Gym80951996
03.10.2016, 02:47

Tight gabs sind abturn. Ich steh nicht so auf Stelzen 😄

0

Squatten hilft immer gegen alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass du deinem Körper leider nicht befehlen kannst, welche fettpolster er abzubauen hat... und die außenseite der oberschenkel sind nunmal mit zu letzt dran. ich fürchte, wenn du schnell was ändern willst, bleibt nur eine Liposektion. (fettabsaugng)

was die schenkellücke angeht? guckt ihr alle zu viel germanys next topmodel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung