Frage von StuntAllDay, 413

Ich liebe meine F***freundin?

Jo Leute ich hab ein Problem. Und zwar kenne ich seid 2 Jahren ein Mädchen. Meine absolute Traumfrau. Ich hab noch nie eine so geliebt wie sie. Nun haben wir uns vor ner Woche getroffen. Wir hatten ohne langes Gerede sex. Wir waren den ganzen Tag bei ihr danach bin ich heim gefahren. Es hat dan damit angefangen das sie mir sagte das sie es besser findet wenn wir nur sex haben. Aber das will ich nicht ich will mit ihr eine Beziehung. Das Problem dabei ist das sie sehr kalt ist und das es quasi unmöglich ist sie zu erobern. Kann mir einer helfen und mir sagen was ich machen soll :(

Antwort
von Onedesign, 172

Gar nichts ... wenn sie nicht will, dann mußt du es akzeptieren.

Schreib ihr einen Brief (mit Füller und einem richtigen Blatt Papier, keie Email, sms oder WhatsApp), und bedanke dich für die schönen Stunden. So etwas persönliches kann ihre Meinung ändern, muß aber nicht.

Antwort
von Dilaralicious2, 55

Unmöglich ist es safe nich da ihr eh schon freundschaft + habt. Ich würd erstmal noch nix von deinen gefühlen sagen. Ihr während dem sex komplimente machen (nicht übertreiben dezent bleiben) davor oder danach tiefsinnigere gespräche beginnen. In den sex etwas zärtlichkeit einbringen aber nicht zu viel vorallem am anfang sonst wirds ihr zu langweilig. Du musst ihr zeigen das du was besonderes sein kannst und auch mehr daraus werden kann

Antwort
von Tomy31, 74

Akzeptiere die Sex Beziehung und sei nicht anhänglich das wäre eine Schwäche. Besorg es ihr richtig gut und nach sie abhängig von dir. Und mit der Zeit könnte daraus villeicht liebe werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Ich hätte jetzt gesagt mach weiter so dann sieht man was sich entwickelt. Aber du schreibst sie ist so kalt. Das irritiert mich ein wenig.

Antwort
von Viagra9000, 56

wenn sie nicht will, dann lass es. das kann nicht gut ausgehen, wenn ihr jetzt eine beziehung hättet und ein partner gar nicht wirklich will

Antwort
von silberwind58, 128

FRauen die das sagen,meinen das nicht ernst und wollen erobert werden. meistens! Ich rate Dir,zieh Dich zurück,melde Dich nicht ,lass Sie zappeln und,Du wirst sehen,Sie kommt angekrochen! Kann aber auch ganz anders sein,ist nur meine vermutung!

Kommentar von StuntAllDay ,

Ja stimmt. Das werde ich jetzt wahrscheinlich auch machen

Antwort
von Ninjalizer, 168

Nun ja, ich geb dir den Tipp: Knall sie solange du kannst wenn dus verkraftest auch wieder so abserviert zu werden wie es angefangen hat oder schau, dass du nicht der bist, der nach ihr das beendet, was dich mit unter härter verletzen kann (das denken Frauen anscheinend wesentlich öfters so. wie Männer, laut meiner Erfahrung, Nachforschungen und Erfahrungsberichte von einigen Freunden).

Sowas hat keine seriöse Zukunft, ich habe die Erfahrung nicht nur einmal sehr ähnlic gemacht. Und es waren bei mir IMMER und NUR die Frau, die es zum Teil sehr makaber angefangen hat mit den Bettspielen. Da sagt man mir noch einmal Männer seien Schweine.

Kommentar von Ninjalizer ,

Ich will dir da jetzt kein schlechtes Gewissen einreden. Aber meistens hat die Frau in so ner Situation mehr wie mur einen Mann zum rumvögeln

Kommentar von Onedesign ,

toller Kommentar, scheinst dich mit Frauen/Mädels gut auszukennen

Kommentar von Ninjalizer ,

Joa, Menschen allgemein. Von dem hier kann ich allerdings n Lied davon singen... -.-'

Antwort
von SaveTheNexus, 229

Hay,
erstmal solltest du dich beruhigen, noch ist nichts vorbei. Und um sie als Traumfrau zu haben sollten ihr das gleiche wollen. Normalerweise ist es schwer eine Frau umzustimmen, aber du solltest auf jedenfall mehr mit ihr machen. Sodass sie dich nicht vergisst, auch wenn sie nur Sex möchte solltest du es erstmal so mit der Zeit lassen. Versuche dein Glück wenn der Moment stimmt. Viel Glück!

Antwort
von DagiBeeoffline, 74

Sie will nur ne sex Beziehung? mach Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community