Frage von hahaewe, 176

ich liebe meine Ex sehr noch?

also meine anderen Ex Freundinnen /freundin sind mir eig egal mir sie nicht .
Wenn ich ihr schrieb dann wird sie sauer:D wie habt ihr eure Ex zurückbekommen ?? Es fühlt ach einfach richtig mit ihr an und so schön .

Antwort
von Livid, 97

Ich will gar keinen Ex zurück.

Aus dem Freund ist nicht grundlos ein Ex-Freund geworden.

Kommentar von hahaewe ,

Das hilft mir sehr

Kommentar von Moriarty01 ,

sie sagt die wahrheit...egal ob dir das hilft oder nicht.

Kommentar von Livid ,

Ich sag's dir. Wenn's einmal nicht klappt, klappt's auch kein zweites Mal.

das ist nur bedingt wahr...aber wenn der partner dann schon abblockt ist der fall durchaus klar...

Kommentar von hahaewe ,

Ich Geb nicht auf , ich kann nicht :(
Seid 2hahren Ziechen durch hatte ich 2 Freundinnen keine könnte sie ersetzen

Kommentar von hahaewe ,

Naja es gibt Hoffnung ..sie meint ich muss erst Freunde haben und beliebt sein :D am liebsten würde ich sie ignorieren aber meine Gefühle sind zu stark

mann...das wird sicher unterhaltsam...

Antwort
von smartiecat, 56

Was war der Grund für eure Trennung? Tut mir leid für euch!

Kommentar von hahaewe ,

Der Grund war das ich sie zuerst verlassen habe :D..also ich habe es sehr Bereut ..habe das erste und letze mal für ein Mädchen geheult. Der Gruß WISO ich ahluss machte war das sie jemand kenngelernt hat ..die beiden waren nicht zusammen aber ich habe mich so in die Ecke Grebe gefühlt und dachte sie geht langsam von mir.. Ein Monat später wolte ich sie wider zurück also zu ihr aber die beiden waren ein paar. Okey ich habe sie davor so 3 mal verlassen :/.  Und dann ging der Shrecken an ich kam nicht ner weh von ihr ..Glaube habe alles zurückgekommen was ch ihr angetan habe . Und seither bin ich Abschaum für sie .  Ich wollte mich 2 mal umbringen schon. einmal hat mich mein freund fast totgeschlagen damit ic das ahnde rausrücke ch hab 2zöhen verloren und Blut .. Dann hatte ich kein Kontakt mehr zu ihr .. Erst später aber wie gesagt bin ich Abschaum...  Ich glaube die beiden haben Schluss

Kommentar von smartiecat ,

wow. sprich mit jemandem dem du WIRKLICH vertraust! viel glück!

Antwort
von Moriarty01, 44

das ist eine glatte 6...tut mir leid...morgen sollen deine eltern bitte zu einem gespräch unter sechs augen zu mir kommen...

Kommentar von hahaewe ,

Rechtschreibung ?

ist das eine frage oder eine feststellung?

Kommentar von hahaewe ,

Leck mch :D

nur weil ich die wahrheit sage?

Kommentar von hahaewe ,

Ok sie ist falsch ? Und du glaubst nicht was ich für zu Fälle sehe wenn ich mit das Mädchen Schreibe es ist wie verhext ...

Kommentar von hahaewe ,

Was wenn ich i ihrer nähe bin ???

das geht vorbei...

Kommentar von hahaewe ,

Das mit ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten