Frage von Gugelhupf123, 41

Ich liebe meine ex, jedoch hasst sie mich (glaube ich). Könnt ihr mir Tipps geben?

Hei ich bin 15 (m) und bin seit mehr als einem Jahr nicht mehr mit meiner ex zusammen. Ich muss immer wieder an sie denken, vorallem an ihr Geruch! Das Problem ist sie ist nicht so wie andere sie zeigt nicht so ihre Gefühle und ich glaube dass sie mich auch hasst... Ich hab es mal wieder versucht aber dann waren auch 1 Freund dabei und eine Freundin. Naja hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich es ihr sagen kann, dass ich sie noch liebe und dass sie aufhören soll mich zu hassen.

Antwort
von linaastin, 12

Hm wenn sie dich hasst dann wird es doch einen Grund dazu geben oder?
Es kommt drauf an wie du das siehst, ich kann verstehen das du sie zurück willst usw bei mir ist es das gleiche auch seit einem Jahr jetzt halt nur andersrum weil ich ein Mädchen bin aber mein ex hat jetzt eine neue und ich versuche mit ihm abzuschließen habe es öfter versucht aber irgendwann sollte man es auch lassen, irgendwann hat es einfach kein Sinn mehr noch für sowas zu kämpfen, überleg dir würde sie das gleich für dich tun? Nein? Dann lohnt es sich nicht, es funktioniert nicht wenn der eine den anderen mehr liebt als der andere den einen wenn du verstehst, auch wenn es am Anfang weh tut und du das jetzt wahrscheinlich nicht hören wolltest versuche sie zu vergessen

Antwort
von Anniwelsch, 8

Schreibe ihr einfach eine mail wo drine steht 

Hey ich muss dir sagen ich liebe dich immer noch Können Wir es alles nicht vergessen von damals und ein neuen Anfang machen ?so würde ich es schreiben wenn ich du wäre.

Antwort
von blechkuebel, 14

Und warum hasst sich dich?

Kommentar von Gugelhupf123 ,

Weil sie denkt dass ich sie nie geliebt habe

Kommentar von blechkuebel ,

Stimmt das? Warum denkt sie das? (Wenn du willst, dass sie aufhört, dich zu hassen, ist der erste Schritt -> verstehen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten