Frage von DrProfDrDrHilfe, 31

Ich liebe meine ex immer noch aber sie mich nicht sind zwar noch freunde aber streiten öfter habt ihr irgendwelche tipps wie ich sie für mich gewinnen kann?

Antwort
von BarbaraAndree, 13

Wenn sie dich nicht liebt, dann akzeptiere doch, dass sie mit dir keine Beziehung mehr aufnehmen möchte. Außerdem streitet ihr sogar als "Freunde" öftters, daraus soll deiner Meinung nach eine Beziehung wachsen? Vergiß es - "es schwimmen doch auch noch andere Fische im Teich", oder

Antwort
von skypaula, 4

hi, mein tiefes mitgefühl dass Du diese große Liebe in Dir trägst - und diese von ihr nicht zurück kommt. Halt diese liebe fest, damit berührst Du Sie zärtlich im herzen- ständig. Wenn Sie aber blind dafür ist, und nicht fähig diese von dir dargelegte liebe aufzunehmen - dann liegt es an ihr. Dann bring sie doch mal öfter zum lachen und halt auch an deinem Humor bitte fest..(sei Du selbst), hör ihr bitte gut zu - frage nach, wenn dir etwas unklar ist - wie meint sie das, was fühlt sie konkret... . Du kennst Sie ja schon durch die zurückliegende Beziehung am Besten.  Komm ihr bei Ihren Vorlieben öfter entgegen. Was ist ihr wichtig, wie kannst du sie dabei unterstützen - wenn sie das braucht ... .Aber sorge auch für Dich, Deine eigene Energie und Dein Wohlbefinden - es ist auch wichtig, dass es Dir selbst gut geht und du stark bist.... - dann bist du gleich ausgeglichener und bist entspannter, so dass damit ein streit von dir souveräner "bearbeitet wird"  Und finde heraus, was der "wahre Streitpunkt" zwischen Euch ist - was liegt dahinter - was liegt eurem streit wohl zugrunde. Lass die Liebe bitte nicht gehen, es ist das Beste was wir alle erleben dürfen. Lass Euch Zeit. Es ist wichtig - also räum Deiner Liebe viel Zeit ein. Gruß und ein schönes Wochenende von einer "Liebes-Sucht-Erkrankten" ....

Antwort
von Georgious, 9

Ich sags dir ehrlich, egal wie du sie liebst, lasse los. Wenn sie nichts für dich empfindet warum sollst du dir dein kopf daran kaputt machen. wünsch ihr ein schönes leben und such dir eine neue!!! Die einzigste Chance ist vielleicht, sie nicht mit SMS zu bombadieren und dauernd anzurufen wie sehr du sie liebst. weil gibt mädchen die wollen einfach ihre ruhe und fühlen sich genervt von typen die sie dauernd stalken, sms bombadieren oder keine ruhe geben....ignoriere dieses mädchen mal einige zeit lang und vielleicht wird sie heulend zu dir ankriechen und sagen wie sehr sie dich doch liebt. hahah der letzte satz von mir nur eine fantasie idee. so wie es meist in filmen ist haha

Antwort
von orca11, 9

Du könntest sie an eure gemeinsame Zeit erinnern ihr Bilder zeigen ihr Komplimente machen das was sie dir immer vorgeworfen hat ins positive umzusetzten dich zu ändern und ihr zeigen das du es wirklich ernst meinst mit ihr.

Antwort
von xsissixx, 5

Erstmal solltet ihr versuchen, dass ihr nicht mehr streitet. :) Dann einfach mal eine Freundschaft aufbauen, das kann aber länger dauern :D Schaut dann einfach wie ihr klarkommt, und ob sie dich vielleicht auch noch mag :) 

Nerv sie nicht, bedräng sie nicht, zwing sie zu nichts,.... :D 

Viel Erfolg:)

*Wer Fehler findet darf sie behalten :)*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten